Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn du deinen Zeh in alle Richtungen drehen kannst ist das aber doch nicht so richtig, oder?

• Wenn ich so nach draußen schaue, würde ich vorschlagen, dass Pyro einen Pott Glühwein ansetzt.

Ich häng auch noch bis 5 im Büro. Zuhause ist immer noch zum Teil Stromausfall. Alle Sicherungen jedoch drin. Werde wohl einen Elektriker kommen lassen müssen.

Wenn ich so nach draußen schaue, würde ich vorschlagen, dass Pyro einen Pott Glühwein ansetzt.

Das mache ich gerne, wenn ich zu Hause bin - ich fahre bald los.

Igitt, es ist schon dunkel, und ich habe heute morgen nicht dran gedacht, dass ich für den Heimweg meine Reflektormontur brauchen könnte. Muss halt Licht am Fahrrad und die Speichenreflektoren reichen.

• Nä, ich geh erst in einer Stunde raus.

Es ist furchtbar dunkel...
    Deswegen soll uns ein Glühwein den Weg leuchten.
    Angenehm temperiert, mit dem besten aus der Welt der Gewürze und einem Schuss bestem Überseerum.

Guten Durst

• Feierabend und schon satt!

Ein bisschen Spiel in alle Richtungen muss er doch haben, oder?

Auf jeden Fall. Was mich leicht besorgt stimmt: Das kann bei dir nur EIN Zeh? Wieso nicht alle? Kannst du das evtl. lösen...?

Yeah, Prost, auf Schlumpfzehen! :grins:

Bei mir steht heut ein hysterisches Ereignis an: Meine letzte verordnete Omaspochtrunde. Nun muss ich - neben dem ganzen albernen Gejubel - in mich gehen und herausfinden, ob mein innerer Masochist dick und rund und schweißgeruchig genug ist, um mich zu einem ABO (grusel) zu überreden.

Was meint ihr? :orr:

• Zurück
    Oben Unten