scheinfeld
Foren-Urgestein
Das ist pöse..er ist doch noch ein Kind
Trotzdem nicht immun gegen diese hartneckigen spezialisierten BakterienDas ist pöse..er ist doch noch ein Kind
Öfter Händewaschen würde die Lage für Männer verbessern, steht da.Trotzdem nicht immun gegen diese hartneckigen spezialisierten Bakterien
Gibt es den Männerschnupfen wirklich? | BARMER
Der so oft belächelte Männerschnupfen scheint tatsächlich zu existieren. Männer erkranken schneller an Bakterien und Viren als Frauen. Hierfür werden vor allem Unterschiede im Immunsystem von Mann und Frau verantwortlich gemacht.www.barmer.de
...darum habe ich also nie Probleme mit InfektionskrankheitenÖfter Händewaschen würde die Lage für Männer verbessern, steht da.
Also da kann was dran sein... Töchterchen wäscht immer brav Hände, schon immer... Sohnemann wäscht ungerne Hände. Den muss man immer dazu drängen.Öfter Händewaschen würde die Lage für Männer verbessern, steht da.
Nur da wo's Spaß machtHast du einen Waschzwang?
Bis Du eintriffstTolle ruhige Gegend
Ähm... Treffen mit der Bläsertruppe, Hundekuschelstunde, Gärtnerei, Reitstunde usw...Stimmt. 2 Stunden Tubaspiel täglich. Mit klackenden Walkingstöcken durch die Wälder, was war sonst noch @Conya ?
Ach die haben ja wieder ein Jahr Zeit, sich zu erholen. Und die sind sehr nett.
Ich meinte, wo ich sonst noch Lärm machen täte. Weil @Galileo ja meinte, es sei dann vorbei mit der Ruhe, wenn ich käme.Ähm... Treffen mit der Bläsertruppe, Hundekuschelstunde, Gärtnerei, Reitstunde usw...
Und ja doch, bisher hat uns der Rest vom Jahr immer noch gereicht um sich zu erholen
LG Conya
Kenne ich auch!Kennt ihr das auch? Geschrieben und nicht abgeschickt....das war um 8 Uhr heute früh
Frühstück
Wann besorgt ihr ihn normalerweise immer? Wir meist kurz vor Heiligabend. Aber eigentlich ist das fast schade, weil dann die Zeit so kurz ist. Wir wollen es dieses Jahr deswegen mal etwas früher machen.Wir werden dieses Jahr von unserer Tradition abweichen müssen und den Weihnachtsbaum einen Tag früher besorgen müssen.
Kennt ihr das auch? Geschrieben und nicht abgeschickt....das war um 8 Uhr heute früh
Frühstück
Vernünftige Sichtweise.Wir sind eigentlich spät dran.
Die Dinger kosten ein bisschen Geld und machen ziemliche Arbeit, also wollen wir auch länger was davon haben.
Wir sind eigentlich spät dran.
Die Dinger kosten ein bisschen Geld und machen ziemliche Arbeit, also wollen wir auch länger was davon haben.
An HeiligabendWann besorgt ihr ihn normalerweise immer? Wir meist kurz vor Heiligabend. Aber eigentlich ist das fast schade, weil dann die Zeit so kurz ist. Wir wollen es dieses Jahr deswegen mal etwas früher machen.
Wir haben ihn nach hinten raus auch meist länger stehen als andere, meist weil wir uns dann nicht trennen können aber irgendwie ist es bei näherer Überlegung doch schade, denn ab irgendeinem Zeitpunkt fühlt sich Weihnachten dann doch einfach "rum" an... und in der Vorweihnachtszeit liegt noch so viel Zauber in der Luft.An Heiligabend
Wir lassen unseren Baum aber länger als andere stehen.
Nein, für mich ist tatsächlich erst Heiligabend Weihnachten. Und der Zauber erfüllt sich gerade durch das Warten, durch den Advent.Wir haben ihn nach hinten raus auch meist länger stehen als andere, meist weil wir uns dann nicht trennen können aber irgendwie ist es bei näherer Überlegung doch schade, denn ab irgendeinem Zeitpunkt fühlt sich Weihnachten dann doch einfach "rum" an... und in der Vorweihnachtszeit liegt noch so viel Zauber in der Luft.
Wir probieren es dieses Jahr mal anders aus - mal sehen wie es taugt.
Hm... ich habe da jetzt auch nochmal länger nachgedacht und in mich hinein gespürt. Irgendwie fühlt es sich für mich einfach nicht richtig an, den Baum vor Heiligabend aufzustellen.Nein, für mich ist tatsächlich erst Heiligabend Weihnachten. Und der Zauber erfüllt sich gerade durch das Warten, durch den Advent.
Ja, ich bin auch mal wieder früher wach geworden.Heute klappt es mit dem frühen Kaffee
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |