Marmande
0
Sodele, wir sind wohlbehalten zurück und wo wir schon mal da waren haben wir uns beim örtlichen Metzger eingedeckt. Hier gibt's leider keine Metzgerei mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich jetzt nicht wirklich beunruhigt, aus der Heimat sind wir anderes gewohnt ... .Es schneit drei Stunden.
Danke für die Info. Hatte ich noch nicht mitbekommen. War gerade dabei zu entscheiden, noch nach Kronberg rüber fahren zu wollen. Naja, unter den Umständen lass ich das mal lieber. Das war letztens schon fast eine Katastrophe hier ... . Ich glaub die haben hier nur einen kleinen Bürgersteig-Schneeräumer für die ganze Region ...Die Straße gesperrt, die nächste dicht ...
... wo gibt's hier einen Berg???und den Berg geht's sowieso nicht hoch ...
... dort ist doch nirgendwo ein Berg ...Neuehaa
Albatros Airlines hat auch ProblemeFlughafen Frankfurt hat etliche Flüge annulliert...
Hättest nur auf den verlinkten Begriff klicken müssen, jetzt ist die Überraschung wegDie hier ?
Sorry, das wollte ich nicht, hab nur gedacht, ich mach es ein wenig einfacher für alleHättest nur auf den verlinkten Begriff klicken müssen, jetzt ist die Überraschung weg
... wenn ich die nächsten Tage dort wieder durch fahr, pass ich aber auf, dass ich den Berg nicht wieder überseh ...Das sagt eine Fränkin, du solltest doch die hessischen Berge kennen
...und bitte auch Zeit einplanen, um dem hiesigen THW und FWF zu erklären, wie ein 10 m-Weihnachtsbaum in einem Stück, ohne Kran aus dem Garten gehoben und abtransportiert wird.Kannst dann den Flachlandtirolern erklären wie das hier gehen könnte
... wenn ich die nächsten Tage dort wieder durch fahr, pass ich aber auf, dass ich den Berg nicht wieder überseh ...
also, wenn die hiesigen THW und FWF (du meinst vermutlich die FFW) das noch erklärt bekommen müssen, dann sollten sie es lieber bleiben lassen....und bitte auch Zeit einplanen, um dem hiesigen THW und FWF zu erklären, wie ein 10 m-Weihnachtsbaum in einem Stück, ohne Kran aus dem Garten gehoben und abtransportiert wird.
Da war ich schon mehrfach unterwegs, nicht nur zum gucken.Zum Trainieren stellst du dich in Münster an die Aa und schaust zum Domberg hoch - danach wird dir jeder hessische Hügel als hoher Berg erscheinen.
Der schönste Baum im ganzen Ort. Ein Jammer das.Ich kenn Deinen schönen Baum
Da war ich schon mehrfach unterwegs, nicht nur zum gucken.
GG kommt nicht nach Hause. Vollsperrung 2 km vor daheim. Fährt wieder zurück zur Umgehungsstraße. Versucht es von der anderen Seite. Was ein Mistwetter.
Solange er da noch nicht drin steckt und vorher noch runter kommt, geht's noch.Vollsperrung 2 km vor daheim. Fährt wieder zurück zur Umgehungsstraße.
Der Huckel ist auf jeden Fall deutlich steiler, wie der Huckel hier.Eben, weil du die Ecke kennst, dachte ich, du könntest dort deine Wahrnehmung einer Höhendifferenz üben.
Und die Spiegeleier erstVielen Dank fürs Frühstück und den Kaffee, Lavi!
den Kaffee nehme ich gern, hierliegt so viel 'Schnee, wie wir ihn seit vielen Jahren nicht hattenMoin, Perle, liegt bei euch soviel Schnee oder ist es glatt?
Bei uns ist aller Schnee weggetaut, aber damit es nicht zu gemütlich wird, schneeregnet es jetzt.
Ich koch frischen Kaffee und auch eine Kanne Tee. Magst du auch einen Becher?
Aachener Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen, sehr leckerAber das Mittagessen wird sicher lecker!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |