Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein, Pepino, kein Werbefuzzi. Ein desolater Altuser, der seine Verärgerung durch Mehrfachaccounts, und Penetranz etwas versüßt. Mjoooh, wer so nen Humor hat, säuft auch tschechischen Gepanschten, in rauen Mengen.
In den nächsten Tagen wird wieder ne Schwemme auftauchen, wildes Gärtnern in Foren sozusagen..:rolleyes:

Melden, löschen, fertig.
Und morgen ist Phips wieder da, weil der Ärger tief sitzt, im Fleische, und das juckt, meine Güte wie das juckt, das kriegt man auch im Bad nicht abgerubbelt.

• Mein Eichhorn ist ein rotes.
    Hat Pinselohren und eine Rute ohne weiße spitzen. Auch scheint es nicht um die 700g zu wiegen.
    Ich finde es hübsch und falls immer das gleiche vorbei kommen sollte, werde ich ihm auch wohl einen Namen geben müssen:)

Hach was freu ich mich:grins:

• Nein, Pepino, kein Werbefuzzi. Ein desolater Altuser, der seine Verärgerung durch Mehrfachaccounts, und Penetranz etwas versüßt. Mjoooh, wer so nen Humor hat, säuft auch tschechischen Gepanschten, in rauen Mengen.
    In den nächsten Tagen wird wieder ne Schwemme auftauchen, wildes Gärtnern in Foren sozusagen..:rolleyes:

Melden, löschen, fertig.
    Und morgen ist Phips wieder da, weil der Ärger tief sitzt, im Fleische, und das juckt, meine Güte wie das juckt, das kriegt man auch im Bad nicht abgerubbelt.

Woher weißt du das???:confused:
    Och Mann, gibt schon schwer kranke Leute .... und langweilig muss denen sein....

• Machst Du Dir Sorgen ums Öhmchen, Billa, weil sie nicht ans Fön geht?

Und dem Pyro zwei schöne Tage beim Väterchen gewünscht. Nein, allein soll er an Allerheiligen nicht bleiben, revht so. Schönes Wandern euch gewünscht!

ein wenig früh war er gestern Abend da :grins:

IMG_6801.jpg

• Woher weißt du das???:confused:
    Och Mann, gibt schon schwer kranke Leute .... und langweilig muss denen sein....

Weil...selbst so ein User wie der gesperrte Zitronennarr öffentlich damit geprahlt hatte, sich mehrere Accounts zulegen zu können. Und das gab damals wie auch bei dem Ärger mit Aloe mehrere Wochen jeden Tag eine Schwemme.
    Man macht sich auch keine Mühe mehr, nen anderen Namen zu nehmen, Phips ist gestern schon da gewesen, und heute der Stinkefinger, you know?

Süüüüß,

der Puschelschwanz:):):)

Und: nach Nachlesen muss ich dem Micha recht geben. Ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen.

• Jau, sehr schnuckelig, eure kleinen Nager da.
    Hehe, wie der sich lang macht....
    Und bei Micha ganz gemütlich.
    Schöne Fotos!

• Ach....:d Such die Maus, ja such die Maus. :grins::grins:
    Für so nen großer Oschi hat es sich aber gut versteckt

Ich vermelde, dass der Zug wieder gut voll aber pünktlich war.

Jetzt ist Pause, dem alten Lehrer ist die Mittagspause schließlich heilig, und dann wollen wir hoch in den Garten.

Wenn die Sonne so scheint wie bei uns, werdet ihr hoffentlich einen schönen Tag erleben.
    Viel Freude:pa:

Schön, dass du gut angekommen bist, Pyro.:pa: Ich fahr auch morgen früh wieder in die Richtung. Wir wollen am späten Nachmittag zum Tetraeder den Sonnenuntergang anschauen. Hoffen wir mal, dass das Wetter auch mitspielt.

• Zurück
    Oben Unten