Billas Schnackschnack-Zackzack

Back in town.
Ohren wie'n Kohl (Kinderhaben ja viel Sabbelpotential), Füße breit wie Obelix.
Aber schön wars, ja, ich habe das Ruhrgebiet kennengelernt, und bin mir bewußt geworden, daß Freizeitspaß mit Kindern so richtig ins Geld gehen kann.

Und dann sitzt man da und unterhält sich über die Schreiberei, ach das hätt ich nie erwartet...tolles Gespräch zum abrunden, da sitz ich maulaffenfeil. Ich tät vermelden, daß es ein sehr schöner Tag war, mein liebstes Tinchen, ich fahr Dir Deine Kutsche überall hin und Du machst die Füßi hoch. :pa::grins:
 
  • Auch hier ist jemand mit blutigen Ohren zuhause gelandet. Ich werde die Batterie bei dem Jung schon irgendwann finden, dann zieh ich die, aber soooowas von. Und der andere kriegt einfach die Kamera in die Hand und wird ein weltberühmter Fotograf. In Folge dessen wird der Movie Park für einen ganzen Tag gemietet und wir müssen nie wieder in einer Schlange stehen. Ein Hoch auf Lola. Ein wunderschöner Tag mit meinen Lieben:pa:
     
  • Heute waren nur nette Makronisten unterwegs. Jetzt ignoriere ich den unsäglichen Gottschalk und höre noch etwas Musik aus der Elbphilharmonie. Morgen hätte mein Vater seinen 84 Geburtstag gefeiert. Ich werde am Vormittag zum Friedhof gehen und dann ab 12.00 Uhr wieder anschaffen. Danach habe ich drei Tage Ruhe. Der Bambus ist immer noch nicht gewachsen. :grins:
     
  • Gää-häää.....der Park für uns allein!, genau. Mit dem Schlüssel für die Sprachanlage.
    Und wenn noch einer Lola trällert, dann lassen wir ihm die Jungs für zwei Stunden. Als Rachäää.



    Schlaf gut, meine Süße. Das war gut und wirklich schön, au mann, jaa! :pa::pa:
    Hab Dich lüüüb.
     
  • Danke Dorolola.... Jetzt hab ich auch den Wurm im Ohr. I wonder off ins Bett know. Du fährst wirklich gut Auto, der 5. Gang und der Blinker werden eh überbewertet. Wenigstens hat nix gebrannt. :orr:
    Wir haben uns übrigens auch nicht verfahren! Wir haben nur eine kleine Exkursion gemacht........ Nach Marl....Häääääää????? Wo samma denn hier!

    (das war allerdings meiner Wenigkeit geschuldet)
     
    na, mein Mädi, ich finde die Vorort-Bahnen von Marl wuuunderschön. Wie hätt ich sonst Alleen, Bäääume und Gasthöfe im Vorbei-Rausch kennengelernt. Ach, zauberhaft, so allein mit Dir und zu zweien Burschen auf der Rückbank, man lernt viel über das Leben, über Politikwissen der Jugend und allerlei raunen mehr.
    Wer flüster, lügt oder hat zwei Allwissende.

    Den 5. Gang haste nicht gemerkt, weil butterweich. Man muß nur beschleunigen auf dem dritten Ohr, dann fluppt das auch in die richtige Richtung.

    (und Dein altes Mädchen, nä....ich werde Fotos machen, vermehrt....sie wird wirklich grau...man möcht sie in alle Decken packen, die man so hat)

    And now sleep well in your bettgestell. Wah, ich kann jetzt verstehen, warum man switcht zwischen den Sprachen, au weia, geil....:grins::grins:
     
    Ok, ihr zwei seid heile wieder angekommen, schön:pa:

    Guten Morgen Meute, Kaffee?

    Ich bereite Mal welchen:cool:
     
  • Mich wundert ein wenig, was für zwei Typen sie sich auf die Rückbank gelegt haben:grins:

    Ich musste ein bisschen an ein Roadmovie denken, wie sie es beschrieben.
     
  • Ich schätze ganz unschuldig, dass das Tinchen zwei Neffen mitgeschleppt hat. :grins:


    So, jetzt bin ich schon mal sicher, dass mein Zug heute zu meinem Vater wenigstens bisher noch keine Macken angezeigt hat. Ich habe also Chancen, pünktlich fahren zu können.
     
    Um diese Tageszeit nicht, das schafft meine Kamera nimmer. Ich find, braune Hühnchen sind auch kein besonderes Motiv, und herausragende Merkmale haben die Mädels nicht. Also mal sehn, wann es mich packt.
     
    Das freut mich:)

    Hühner fände ich ja auch gut, aber die nächsten Jahre wird da erstmal nix draus.

    Jetzt wird es verrückt. Mein Nachbar hat ein Boot auf seinem Parkplatz stehen. Ich werde ihn fragen müssen, ob er sich auf weitere Unwetter vorbereitet:grins:

    Heute geht es noch ins Revier. Hochsitze kontrollieren, war ja doch was windig
     
    Ich muss den freien Tag heute ganz besonders genießen: Immerhin ist er aus Überstunden freigenommen, also der Preis für manchen Abend, an dem es auf der Arbeit später geworden ist, als ich wollte.
     
  • Zurück
    Oben Unten