Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mädi, bei Dir ummse Eck natürlich auch kreischende Sonne, nä?
    So eine gute Luft...da hamwa Jlück bekommen, aber sowas von.....
    Schnell mal Kamera reinige, speicher freiräumen...

Bei meinem Spaziergang mit Elli sah es noch übelst aus. Jetzt schnackelt es Sonne pur.

Wenn Engel reisen......:grins::pa::d

• Ich glaube, ich war eben die Einzige, die weder gejoggt hat noch einen Hund ausführte, sondern einfach nur die Morgensonne genießen wollte. :grins:

Es ist noch so windig, dass ich lieber über den Prozessionsweg als über den Pleistermühlenweg rausgefahren bin - ich will doch nicht von der hohen Brücke auf die Umgehungsstraße geweht werden! Aber ich weiß jetzt, dass die Werse noch da ist und auch kein Hochwasser hat. Nur auf dem Erdbeerfeld davor stand etwas Wasser und es lagen enorm viel kleine Äste und Laub auf der Strecke.

Billa schicke ich ein langes, tiefes, beruhigendes "Ooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmm".
    Doro und Tinchen bekommen die Aufforderungm viel Spass zu haben.
    Marmande soll den Macronisten gelassen begegnen. Das sind auch nur Menschen, die wollen nur spielen.
    Luises Sohn bekommt den Befehl, schnell wieder auf Zack zu sein.
    Und Perle soll das graue Wetter ignorieren und sich auf einen tollen Urlaub freuen.

• Hier sah es auch aus, wie nach einer mittleren Explosion, Pyro. Es ist aber deutlich ruhiger geworden.

Doro, ich fahr so gegen 11:30 los. Also noch Zeit, deine 7 Stück Zucker in dem gefärbten Wasser runterzuschwubseln.

Freu mich auf die Kartoffel:D

• Ich entspanne gerade in der Badewanne.
    Natürlich sind das auch nur Menschen.

Die etwas simpleren Makronisten sprechen keine Fremdsprache. Damit fängt mein Problem an, denn die Kolleginnen sprechen kein Französisch. Meines ist gruselig, aber ich bekomme die dann alle zugeteilt. Und schon wird es stressig. Unlängst hatte ich Kunden in Englisch, Französisch und Italienisch gleichzeitig zu bedienen. Das ist echt anstrengend, macht aber auch Spaß. Ich habe jedenfalls meistens Spaß daran.

• Hier sah es auch aus, wie nach einer mittleren Explosion, Pyro. Es ist aber deutlich ruhiger geworden.

Doro, ich fahr so gegen 11:30 los. Also noch Zeit, deine 7 Stück Zucker in dem gefärbten Wasser runterzuschwubseln.

Freu mich auf die Kartoffel:D

Gefärbtes Wasser nennst DDu diese KoffeinInfusion? tztztztz!
    Die Kartoffel freut sich auch. (wer ist das überhaupt?):grins:

Billa schicke ich ein langes, tiefes, beruhigendes "Ooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmm".

Danke. Ich wandle es um in ein genervtes "Oooooooooohhhhhhmannnnnnn...!!"

Müssen bald los zum After-Kirche-Treff, und ich bin immer noch grantig. Wie sagt man so schön? "Das liegt am Wetter!" Selbiges ist allerdings wieder ruhig. Vielleicht klappt das ja in mir drin heut auch noch.

:mad:

Viel viel Spaß, Mädels, haut gut rein!!

Allen nen schönen Tag ;)

PS: Zweiter Versuch. Die Uhr ging über 5:56 und einige Umwege nun zu 4:16. Gnnn...!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten