Marmande
0
Um 8.00 Uhr ging es los.Auch deine Nachbarkirche wird kaum um 7.00 Uhr läuten, wenn sie nicht eine Uhr hat, die ohnehin regelmäßig die Zeit schlägt.
Um 8.00 Uhr ging es los.Auch deine Nachbarkirche wird kaum um 7.00 Uhr läuten, wenn sie nicht eine Uhr hat, die ohnehin regelmäßig die Zeit schlägt.
Wer ist Nina?Nina meldet Warnstufe orange wegen Dauerregen.
Danke Nina.
Guten Morgen,Guten Morgen.
Es regnet immer noch.
Habt Ihr die alle installiert?Nina ist die Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundesamtes für Katastrophenschutz
Warn-App NINA
www.bbk.bund.de
Taxus - dann viel Spass mit den Kindern beim Kekse backen!Uff, bin ich erledigt... Küche rausgefunkelt und knapp 3kg Plätzchenteig vorbereitet, morgen kommen die besten Freunde der Kinder mit ihrer Mama zum Halloweenplätzchen-Backen.
Jetzt nur noch schnell die Plätzchenformen (Kürbis, Fledermaus usw.) und das übrige Zubehör raussuchen und dann ins Bett fallen.
JaHabt Ihr die alle installiert?
Habt Ihr die alle installiert?
Vielen Dank, @luise-ac.Die sind sehr schön geworden.
Finde ich am besten.Hexenfinger...
Anhang anzeigen 756335
Das habe ich vermutet.Haben Töchterchen und beste Freundin gemacht
Mir geht es auch so.Bestimmt hattet ihr viel Spaß - aber ich würde lieber eine Kürbiskeks als einen Fingerkeks essen.
Laut Rezept sollte da eine Mandel sein, das stimmt. Aber leider hatten wir keine ganzen Mandeln im Haus, und so bestehen sie nur aus Teig.Aber auf den Fingerkeksen ist ne Mandel.
, oder? Und in manchen ist Kakao.
Oh, ihr habt getrickst.Laut Rezept sollte da eine Mandel sein, das stimmt. Aber leider hatten wir keine ganzen Mandeln im Haus, und so bestehen sie nur aus Teig.
Die Kinder haben den Teig für die Fingernägel aber bisschen gemischt (hell und dunkel) so dass es trotzdem richtig authentisch aussieht
Das haben sie echt gut gemacht.
Sehr schön! Eigene Kartoffeln sind auch sehr lecker.Heute war ich im Garten, da gab es noch Kartoffel zu buddeln, die hatte ich nur gelegt, damit es etwas zu ernten gibt und was habe ich geerntet viele Kartoffel und auch sehr große Kartoffel.
Den wünsche ich Dir auchIch wünsche allen einen schönen Dienstag.
Mein Marzipanrohmasse habe ich in die Mäusefallen gesteckt.@Tubi ja Mandeln sind köstlich. Die hätte schon dazu gehört, schade dass wir keine da hatten.
Dafür haben die Kinder aber neben dem Backen kiloweise Marzipan-Rohmasse vertilgt
Die hatte ich wegen etwas anderem geöffnet... und nun ist die halbe Riesenpackung weggefuttert.
Meine Hausärztin meinte zu mir, dass alle Corona-Infektionen, die sie dieses Jahr in der Praxis hatte, deutlich milder waren als "normale" grippale Infekte.Meine Freundin, zu der ich am Montag für einige Tage fahren möchte , liegt seit gestern total flach. Mal sehen, ob und wann sie positiv wird...
Deshalb hatte ich mir einen großen Pott Kaffee bestellt.War erstaunt wie klein ein Latte sein kann
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |