Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eigentlich sollte ich aus Vernunftgründen gar nicht hier sein, weil alles verseucht ist, nein Nova du bist nicht gemeint, die paar Bazillen, Viren, Keime und wer sonst noch sind harmlos ...

War gestern auf Lehrgang zum Thema Internet-Sicherheit und ich kann Euch sagen, Ihr seid alle verseucht ... zum Glück wissen wir es nicht :d

ich sollte es jetzt eigentlich wissen, aber nachdem ich jetzt zwei Tage nur hier nachgelesen hab, kann ich Euch sagen, was interessiert mit das verseuchte Internet, wenn es Euch gibt :grins:

... Ach ja Doro, auch von mir noch nachträglich Happy Birthday

• Mealtime,

Kompressionstrumpf ist schon an. Ein besonderer Spaß, wenn der gerade frisch aus dem Trockner kommt.

Kaffee schnapf.... Auch ich hab mal ganz gut geschlafen:)

• Dann können wir ja ausgeschlafen in einen kurzen Arbeitstag starten und uns auf ein langes Wochenende freuen. Ich habe jedenfalls den Montag frei und danach folgen ja Reformationstag und Allerheiligen, die dieses Jahr beide frei sind.

die Feiertage gibts mal wieder hier oben nicht - mir aber egal, nur noch 5 Tage bis zum Urlaub :grins:

• btw.... seit Anfang der Woche schlägt ja schon wieder mein Werbealarm aus. Ich verwette meinen Hintern drauf. Diesmal kommen die 20 Beiträge sehr häppchenweise.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten