scheinfeld
Foren-Urgestein
Ach ok. Nee dann können wir Grad nicht so Wetter vergleichen.
Boah, dann sind wir morgen ja hunderte Kilometer entfernt.
wo landest du morgen?
Ach ok. Nee dann können wir Grad nicht so Wetter vergleichen.
Boah, dann sind wir morgen ja hunderte Kilometer entfernt.
In Celle.wo landest du morgen?
Ach ich habe überhaupt keine Lust mit den Tomaten. Jetzt schüttet es auch noch aus Eimern und ich habe noch keine Gläser rausgesucht.Oh wie schön! Dann gutes fertig Arbeiten und viel Vergnügen auf dem Klassentreffen.
Ja, „wir“ Nordlichter haben es nicht so mit der Feierei. Jedenfalls nicht im Pulk und weil es im Kalender steht.
Jahaaa und der Rühlöffel erstmal!!!Der neue Topf ist ja riesig, @Tubi! Super!
Wieso? Ich komme doch auch ran.Für diesen Topf bräuchte ich eine Leiter
Denkst du, du bist seit der Messung noch gewachsen?154..steht im Ausweis. Nicht mehr nachgemessen seit.....hundert Jahren
Ich bin 1,60 m. Aber die Wäscheleine im Garten kommt mir jedes Jahr immer höher vor.154..steht im Ausweis. Nicht mehr nachgemessen seit.....hundert Jahren
Vielleicht ist das der Grund für das Messergebnis, Cara..?obwohl die Schwester die das abgemessen hat, eigentlich eine kleine Leiter gebraucht hätte um das ordentlich abzulesen.
Ja das stimmt, im Garten hat man einfach noch mehr Elan und Antrieb Bei der Hausarbeit... die kann man schon mal liegen lassen, wenn es sein muss.Ja im Haushalt gibt es immer was zu tun, das stimmt schon. Aber da mache ich eher Pausen.
Ich pack mir paar dicke Klamotten ein. So, Tomatenpassata ist eingekocht. Dörrautomat läuft ohne mich.Oha, @Tubi! Na da könnt ihr gleich unter Beweis stellen wie jung ihr alle geblieben seid
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu kalt wird!
154..steht im Ausweis. Nicht mehr nachgemessen seit.....hundert Jahren
ebenfalls154..steht im Ausweis. Nicht mehr nachgemessen seit.....hundert Jahren
Danke!5 Wochen kein Frühstück..grausam
Habt viel Spaß
Ich war nachts um -eine Ahnung wann-hier. Hab aber nicht geguckt, ob ich einsam bin
ich vergesse häufig, mich abzumelden.
Dann bin ich hier und doch nicht hier.
Das ist schon gefühlt ewig so, dass offene Getränke nicht mit genommen werden dürfen. Steht auch in den AGBs der jeweiligen Verkehrsgesellschaften. Die Fahrer haben das Hausrecht, dieses durchzusetzen.Scheinbar ist es jetzt verboten, offene Getränke im Bus dabei zu haben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |