Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ute - ganz ehrlich: Ich fange lieber früher an, als dass ich jetzt erst auf dem Heimweg wäre. Trotzdem hast du mein Mitleid, dass du jetzt noch unterwegs bist. (Und nicht auf privaten Wegen.)

Pyro, danke für's Mitleid, aber es für mich nicht schlimm, jetzt erst heimzukommen.

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Morgenmuffel und abends immer fit. Ich habe oft auch Aufgaben, wo ich ungestört arbeiten möchte (Präsentationen vorbereiten, Anträge schreiben), und da bin ich gern ungestört. Das geht abends sehr gut.

Wenn ich um sieben aufstehe, bin ich halbwegs ausgeschlafen und kann lange gut durchhalten.

• Prost! Endlich den langweiligen Schbocht rum.

In meinem Fitnessstudio tummeln sich keine besonders schönen Menschen, dafür sind die bisher kennengelernten leidlich nett. Heut ist da einer rummarschiert, der sah aus wie eine hübschere Version von Jonathan Rhys Meyers. Vermutlich ein Motivationstrainer. *gg*

Ui, nen Einbruch....hamse keinen Erdnussbruch gemacht, uaaahaaa...:rolleyes:
    Was wäre passiert, wenn man sie erwischt hätt...eieiei....

So, na gut, ich hüpf in die Sonne inne Stadt, Käffchen zeichnen Objektivdeckel kaufen....:rolleyes:
    Bis später.

Hast einen schönen Tag gehabt? :pa:

*Glas Vino schnapf*

Prost zusammen!

Prost Leute.
    Entschuldigt, war beim Spocht:grins:

Bierchen jetzt ist gut.
    Es gibt also wichtigeres als die Felsenbirne, soso:D

Möcht' mal wissen, wer oder was einen erwachsenen Mann dazu treibt, seine Joggingrunde am hellen Tag, in Shorts und neongrünen Kniestrümpfen zu absolvieren.

• Das werden wohl Kompressionsstrümpfe gewesen sein.
    Tragen zur Zeit viele Läufer.
    Soll die beanspruchten Muskeln schneller auf Temperatur bringen und durch den leichten Druck die einsetzende Übersäuerung bei Langzeitbelastung senken.
    Die Farbe ist geckig, aber dafür wirst du gesehen;)
    Wir haben hier 15°C ... Ich hatte auch nur ne kurze Hose an

Der Arme Mann... Will was für seine Gesundheit tun und wird so phieslich abgeurteilt:grins:

Wobei, wenn er das trägt, steht er darüber:grins:

Möcht' mal wissen, wer oder was einen erwachsenen Mann dazu treibt, seine Joggingrunde am hellen Tag, in Shorts und neongrünen Kniestrümpfen zu absolvieren.

und iiiich möcht mal wissen, warum diese kleinen Verkäuferinnen beim New Yorker auch so viel Neon im Gesicht haben.

Die werden auch gesehen, und gehört, aber sowas von.....Fischmöwenstimme, Stakkato am Füßchen, Warnfarbe auf den Wangen....oioioi....

Ach was. Ist das Neonzeug wieder hip?

Erst heute habe ich erfahren, was Flanking ist. Die lieben Kleinen. Nix ist zu bescheuert.
    Ich überlege grade, womit ich mich in jungen Jahren zum Affen gemacht habe.

• Zurück
    Oben Unten