Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ui, nen Einbruch....hamse keinen Erdnussbruch gemacht, uaaahaaa...:rolleyes:
    Was wäre passiert, wenn man sie erwischt hätt...eieiei....

So, na gut, ich hüpf in die Sonne inne Stadt, Käffchen zeichnen Objektivdeckel kaufen....:rolleyes:
    Bis später.

• Ich hab auch noch ne Stunde, Pyro.

Und danach muss ich in den Baumarkt Rigipsplatten kaufen:d

• Na, irgendwann muss meine Pechsträhne ja vorüber sein.

Edit: und meinem Herrn Ex-GG darf auch nix passieren. Der hat auch einen dicken Fuß und soll meine Baustelle fertig stellen.

Ich hab auch noch ne Stunde, Pyro.

Und danach muss ich in den Baumarkt Rigipsplatten kaufen:d

Pyro und Tinchen, ihr Glücklichen! Da ich früh immer ein bisschen länger schlafe als ihr und später anfange, darf ich auch noch bis um 7. :mad:

Tinchen, pass auf Deine Füß auf!!!

Mal ganz blöd gefragt: Warum verbaut ihr denn keine QBoards? Bin ein großer QBoard-Fan. Vorteil 1: Sie sind leichter. (Na gut, ich habe auch keinen Ex, der in meiner Wohnung baut.) Ich hab QBoards im Bad und in der Küche verbaut und konnte sie so als Frau gewichtsmäßig alleine gut händeln. Außerdem wirst Du damit nie Probleme mit Schimmel haben. Fliesen kannst Du direkt draufkleben, wegen der Zementbeschichtung. Und sie isolieren gut - habe sie auch unter und seitlich an der Küchenarbeitsplatte, die ins Fenster läuft, um eine Kältebrücke zu verhindern.

Musste ich gerade erst mal googeln, Ute. Wäre wohl einfacher. Ich habe aber eine ziemlich große Fläche zu verrigipsen. Da wär ich arm. Und mein Ex ist Schreiner und zwar ein 150%iger. Isoliert ist bereits gut.

Halt noch gut durch bis 7:pa:

Tinchen, ich brauchte von den QBoards nicht so viele, da war der hohe Preis nicht so schlimm. Aber recht haste: Die sind schweineteuer. Ich kannte sie vor meinem Umbau auch nicht - war eine Empfehlung aus dem Baumarkt, weil ich was brauchte, um eine Fläche im Bad zum Fliesen auszugleichen. Und das hat prima geklappt.

In der Küche hat es mir außerdem erspart, dass ich eine Wand neu verputzen musste. (Unter dem alten Fliesenspiegel kam ein zweiter Fliesenspiegel zum Vorschein, der direkt mit Betonmörtel :schimpf: auf die Mauersteine gepatscht war. Das musste alles runter. Ich hab danach die QBoards direkt auf die nackte Wand geklebt und dann neu drauf gefliest. Ging super.)

Prost, Pyro und Jenny. Ich nehm auch eins, aber alkoholfrei - ich muss ja gleich noch fahren.

Zum Knabbern für unterwegs hätt ich gern eine Handvoll Erdnussbruch. :-P
    Bis später dann. :)

Edit: Jezz hab ich doch den Hübi vergessen! Proscht, Hübi!

• Zurück
    Oben Unten