luise-ac
0
Ja, mir geht's genauso.
Ich geistere auch schon seit einiger Zeit im Haus umher.
Ich geistere auch schon seit einiger Zeit im Haus umher.
Ich vermute, dass du auch früh wach geworden bist.Frühstück gab es um 5
Senile Bettflucht nennt man dasIch habe zwar keinen Kautz gehört, war aber auch kurz nach 5.00 Uhr wach. Ich fürchte es liegt am Alter.
Wenn es nach mir gehen würde, würden die auf dem Zeug sitzen bleiben, bis wirklich Weihnachten ist.Wenn die Läden warten würden,...
geht mir genauso. Vor dem 1.Advent wird nichts gekauft.Wenn es nach mir gehen würde, würden die auf dem Zeug sitzen bleiben, bis wirklich Weihnachten ist.
Ich kaufe nichts vor der ersten Adventswoche.
Find das unsäglich, dass man jetzt schon wieder über all damit zugeworfen wird.
Da esse ich aktuell lieber ein Tomatenbrot, denn Tomaten haben jetzt Saison.
Hauptsächlich Saft und Gelee. Aufgesetzten trinkt bei uns kaum jemand. Wenn du noch weitere Ideen hast, dann gerne her damit. Ich habe letztes Jahr eine Art Mus gekocht und wollte das Quittenmus statt Apfelmus zu Reibekuchen servieren - wir haben aber festgestellt, dass das Apfelmus leckerer war. Das wird also nicht wiederholt.Pyro, was macht ihr mit den Quitten ? Unser Baum hängt auch wieder voll.
Spekulatius gehen immer, wenn es kälter wird.Wenn es nach mir gehen würde, würden die auf dem Zeug sitzen bleiben, bis wirklich Weihnachten ist.
Ich kaufe nichts vor der ersten Adventswoche.
Find das unsäglich, dass man jetzt schon wieder über all damit zugeworfen wird.
Ja, das sowieso. Greift zu. Der Rest wird zu Tomatenmark.Da esse ich aktuell lieber ein Tomatenbrot, denn Tomaten haben jetzt Saison.
Es schüttet bei euch..? Wahnsinn, hier scheint die Sonne... sonst ist's doch eher andersherum...Hoffentlich läuft der Keller nicht voll. Es schüttet wie aus Eimern.
Da drück ich alle Daumen; wir haben es ja bei zwei Kellern einigermaßen hinter uns.Hoffentlich läuft der Keller nicht voll. Es schüttet wie aus Eimern.
Hier hat’s jetzt aufgehört.Neue Gummistiefel
Alte Regenjacke
Sie taugt nur noch bei trockenem Wetter.... Musste meinen Pulli zum trocken aufhängen . Dabei hatte es doch gar nicht sooo dolle geschüttet.
Und ich hatte mir im Sommerurlaub in NL überlegt, ob ich mir eine neue kaufen soll. Hätte ich mal
Die Regentonnen sind im Überlaufmodus
Die halten sich sehr gut.Das klingt lecker - auch wenn ich damit keine Massen verwerten kann, denn soviel Rumfrüchte wird niemand essen. Aber 2-3 Gläschen sind bestimmt eine feine Sache.
Dazu hätte ich frischen Hefezopf im AngebotGuten Morgen, ich koche mal Kaffee und Tee.
Pyromella, gut das der Zug fast pünktlich war.
Gerne, danke, Pyro. ️Mag noch jemand einen zweiten Kaffee mit mir trinken? Ich koch mal eine Kanne und stelle sie hin.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |