Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin ihrs! Danke für den Kaffee.

Die arme Pyro.
    Die wird morgen früh kurz reinlesen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:grins:

Nö, da hat es Doro schon richtig getroffen. Ich sitze hier kichernd am Rechner - zur Sicherheit noch ohne Kaffee. Immerhin habe ich heute Nacht ziemlich viel geschlafen, jetzt muss ich nur noch richtig wach werden.

• Moin Doro, alles Liebe zum Geburtstag. Laß dich drücken und uns nachher alle zusammen feiern! :pa:

Geburstagskuchen.jpg

Ich stelle schon mal einen Kuchen für dich hin und hoffe, dass die hungrige Meute mit dem Anschnitt wartet, bis du dabei bist.

• Mensch.
    Eine Kerbe mehr.
    Alles gute zum Geburtstag!
    Lass dir drücken tun:pa:

Allen anderen wünsche ich einen guten morgen und einen erfolgreichen Tag.

Ich werde nun eine neue Kanne Kaffee bereiten.
    Etwas stärker und mit einem Hauch Gewürz.

Draußen ist es grau und feucht, aus diesem Grund darf für das Herz ruhig etwas Wärme dabei sein.

• Mealtime!

Herzidorolein, ich knutsch dir ma janz feste:pa::pa::pa:
    Sonntag ab 12:00 Uhr solltest du dein Huhn gesattelt haben.

• man, man, man.... Ich frag mich immer öfter, ob Menschen in ihrem "normalen" Leben auch so humorfrei sind. :rolleyes:

Jupp Pyro. Kardamom.

Und Tinchen, ich möchte das auch wissen:-P

Ich könnte wetten, dass das Tinchen auf den heiligen Sankt Martin anspielt:-P

Im Erdnussfred. Ich kapier so eine Reaktion überhaupt nicht. Und so richtig geblödelt wurde auch nicht. Manche Menschen legen anscheinend auch überhaupt keinen Wert auf eine ehrliche Meinung. Ich könnte mich gerade mal so richtig auslassen, was ich von so manchem Geschreibe denke.:mad: Das kann man sicher über so manches Zeuch, was ich hier so schreibe, auch.:rolleyes:

Versteh ich jetzt nicht aber jeder hat seine Reizschwelle wo anders. Schade, wenn dann nicht diskutiert werden kann, sondern sich gleich jemand zurückzieht.

Den heiligen Martin hab ich noch nicht gefunden, aber ich brauche jetzt auch erst mal Mittagessen.

• Zurück
    Oben Unten