Unser Pool hat 29 Grad WassertemperaturEine Stunde im kalten Pool sitzen kühlt den Körper genial runter. Ein Buch und mit einen Eiskaffee macht es das Leben Sommererträglich
Hat es bei Euch am Freitag nicht geregnet?Grauenvoll.....wir haben nur den Kleineren Pool. Hab da ca 130 Liter reingemacht. Und das war schön eiskalt und alles eben den Pflanzen geschenkt
Ach nein, bin schon ganz durcheinander. Freitag war das nicht. Aber letzte Woche halt.
Ich habe gestern auch alle Kübel gegossen.Aber die Hochbeete und einige Töpfe brauchten schon wieder Nachschub
Ja, Du hast recht. Das habe ich unterschätzt,Das war Mittwoch mit dem Weltuntergang und 48 Litern...
Aber die Hochbeete und einige Töpfe brauchten schon wieder Nachschub
Jahaa. Ausschlafen und Tomaten satt. Was braucht der Mensch mehr?....Und ab heute Urlaub?
Hier soll es schwüle 32°C bekommen.Aber es war schon mal schlimmer.
Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat. Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen...Dabei sollte man doch annehmen, dass mich diese herrlich frischer Sommermorgenluft durchaus wach bekommen hätte.
Ich gehe Mal Tomatengießen. Mal sehen, wie es sich draußen bei uns anfühlt.Hier soll es schwüle 32°C bekommen.
Noch nie habe ich mich so sehr nach einem Gewitter gesehnt.
Warum soll das jemand tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ihre Wohnung lüften. Und dann dringt der Geruch nach außen.Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat.
Ich müsste noch zum Arzt, neues Rezept holen. Reicht zwar noch paar Tage, aber ich habe immer Angst, das was schief geht. Z. B. die Kasse das Zeug nicht mehr bezahlt, was schonmal vorkam.Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen...
Diese Frau ist etwas "anders" - die lebt für Duftstoffe... es gibt nichts in und an ihrem Haus, das nicht beduftet wird.Warum soll das jemand tun? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ihre Wohnung lüften. Und dann dringt der Geruch nach außen.
Wir haben wieder Drogeriemarkt-Weichspüler-Luft. Wobei ich glaube, dass es sich nicht um Weichspüler handelt sondern die nette Nachbarin irgendwelche Raumparfums und Duftstäbchen oder so ums Haus verteilt hat. Stinkt zum Kopfweh bekommen. Einmal möchte ich wieder frische, gute Luft riechen...
Kenne ich auch. Hier vermischen sich öfter Kippen, Duftstoffe von wer weiß was in der Wäsche und muffiger Kellergruch.
Ich müsste noch zum Arzt, neues Rezept holen. Reicht zwar noch paar Tage, aber ich habe immer Angst, das was schief geht. Z. B. die Kasse das Zeug nicht mehr bezahlt, was schonmal vorkam.
WowAnsonsten ist die Nachbarschaft geruchsneutral.
Ganz vorsichtig darauf ansprechen bringt aber nichts - sind "die Blumen", die riechen. nicht die vielen Duftstäbchen und -lampen rund ums Haus....
Das... dachten wir auch. Die Nachbarin hat angeblich selbst eine Vorstufe von Lungenkrebs. Es fällt uns sehr schwer, zu glauben. Wer sich und seine gesamte Umgebung so einräuchert (ist auch schon Besuch von uns aufgefallen), der kann da eigentlich kaum Probleme haben....Duftstäbchen und - lampen vertragen sich im Normalfall auch nicht mit einem Astmatiker, dachte ich.
es ist noch schön kühl draußen.
Habt ihr ein Glück!Und nachts kühlt es sich ja auch ab.
Je nachdem, wie der Wind steht, zieht es im Frühjahr auch mal Gülle von den Feldern rüber. Aber das vergeht schnell wieder und dafür wohnen wir halt auf dem Dorf und nicht in der Stadt.
Oha. Das ist heftig.Das schafft Münster trotz Stadt. Die Frischluftschneise für die Innenstadt ist der Aasee. Wenn dann im Umland Gülle gefahren wird, dann riecht es auf dem feinen Prinzipalmarkt doch ausgesprochen "ländlich".
Oha. Das ist heftig.
Ich finde es furchtbar, wenn solche Leute vor einem gehen, oder im Restaurant neben einem sitzen.Nichts gegen dezente, wirklich gute, hochwertige Düfte! - aber das riecht nach einer Mischung aus WC-Reiniger und irgendwas süßlichem... und noch dazu so stark... man kann es kaum ertragen...
Ich habe ein Lavendelöl aus der Provence. Das riecht sehr gut.Lavendel liebe ich aber immer noch sehr.
Die Apotheke hat es eigentlich immer vorrätig, seit ich es da regelmäßig hole. Da hatte ich mich auch gewundert.Ja, kümmer dich rechtzeitig. Wenn die Apotheke erst bestellen muss und es dann doch mal länger dauert, is es gut, etwas Zeitpuffer zu haben.
Ja, sowas habe ich auch. Aus der Destillation in Frankreich vor Ort. Herrlich!Ich habe ein Lavendelöl aus der Provence. Das riecht sehr gut.
Und deshalb brauche ich auch nicht wegzufahren. Gerade gab es herrliche Melonen. Es ist alles da, was benötigt wird. Bis auf der See vielleicht. Vielleicht doch mal ein Sabbatjahr? Oder ein Laisser-faire Jahr?Ja, das ist was Feines.
Ich täte was abgeben... 32°C sind mehr als man braucht... halbe-halbe (so 26°C für jeden von uns) und es wäre absolut ideal.Moin zusammen, 19° und bewölkt , ein par ° mehr wären mir lieber
Das sind dann aber bei dir 100 Sorten Tomaten.Unter einem Sabbatjahr kann ich mir was vorstellen, aber wie würde ein Laissez-faire-Jahr aussehen..? Dass du dann einfach nur das machst, im Garten, worauf du gerade Lust hast?
Wäre ich persönlich dafür. Nix machen, ist langweilig. Das machen, worauf man Lust hat, macht Spaß und motiviert. (hier jetzt bezogen auf den Garten!)
Ist bei uns leider genau gleich, wenn nicht so gar schlimmer. Regelmässig wird unser Balkon bestinkt, mal durch Zigarettenrauch, mal sogar durch Joint-Duft und gelegentlich riechts nach Küche...Bei mir zieht zuhause nur manchmal aus einer der Nachbarwohnungen Zigarettenrauch rüber. Heute früh auch wieder. Wenn ich genau wüsste, welcher Nachbar das ist, würde ich da ja mal anklingeln und drum bitten, dass man wenigstens nicht auf meiner Schlafzimmerseite raucht. Immerhin schlafe ich bei offenem Fenster und es ist ekelig, mit Zigarettenrauch wach zu werden.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |