Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe bei den Meisen jetzt das Problem, dass die Heizung nicht mehr zeitgemäß ist.
    Meint ihr ich sollte gleichzeitig auch bei den Fledermäusen sanieren und beide Heizungen durch ein Blockheizkraftwerk austauschen?
    Dann könnte ich den so erzeugten Strom auch sofort für die Beleuchtung der Maulwurfsschächte nutzen...

Ich bin da etwas überfragt

Also ich bin das jetzt kein Experte, aber mir gefällt der Gedankengang, bei dem komplexen Thema Wildvögelfütterung, die Maulwürfe nicht zu vergessen.....
    Ich hoffe für dich, dass sich noch ein Fachmann dazu äußert. :grins:

• Du solltest mal bei den Ameisen nachfragen, oder halt auch noch beim Rasenrobotzer. Die kennen die Beschaffenheiten bestens. Notfalls einen neuen String anziehen.

Das war jezz aber eher eine wage Hilfe. Da kommt sicher noch jemand vorbei, der sich so richtig auskennt.

• Nur mit einem neu gezogenen String ist es wohl nicht getan......:rolleyes:
    Und Ameisen???? Ob die sich zu dem Thema objektiv äußern, wage ich zu bezweifeln.....
    Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung......

pfffffff. du solltest mal den Rasen sehen..... Ausser Kacke vom Köter nix zu meckern. Ist aber auch wirklich dunkel nachts:rolleyes:

Was mir da noch einfällt...
    Ich gehe davon aus, dass du bezüglich der Schächte schon mal ein Bodenanalyse in Betracht gezogen hast!?

Ich vertraue dort auf die Expertise von Herrn Grabowski.
    Dieser enttäuscht nicht. Ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet des Tunnelbaus. Gelernt in Verdun und zur Meisterehren gebracht in Vietnam weis der, wie's geht.

Dieser brachte mich auch auf die Idee, ihm mehr Licht zu bescheren

Ich vertraue dort auf die Expertise von Herrn Grabowski.
    Dieser enttäuscht nicht. Ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet des Tunnelbaus. Gelernt in Verdun und zur Meisterehren gebracht in Vietnam weis der, wie's geht.

Dieser brachte mich auch auf die Idee, ihm mehr Licht zu bescheren

Jetzt hab ich doch glatt den Schabowski mit dem Grabowski verwechselt....aber die hatten es ja auch mit dunklen Schächten.

• Zurück
    Oben Unten