Billas Schnackschnack-Zackzack

Antibiotika solltest du aber erst nehmen,wenn du sicher bist, dass es ein bakterieller Infekt ist. Sonst hilft es nämlich nüschts.
Ärztr verschreiebn das immer viel zu schnell auch wenn sie nicht weiter wissen - und der Patient ist zufrieden.
Mein Arzt kennt meine Einstellung. Ich muss dann innerlich grinsen, wen er anfängt rumzudrucksen, meinen sie nicht .... es wäre jetzt dann aber wirklich notwendig ....

Edit: War mal wieder zu langsam.

• Schon klar, Ute. Ich hänge jetzt seid 1,5 Wochen mit der viralen Geschickte rum-ein bisschen erhöhte Temperatur-ok-normal, ABER ich habe mir eine Sekundärinfektion mit Bakterien eingefangen die meine Nebenhöhlen besiedeln wie eine Tropfsteinhöhle-nur nicht so schön.
    Mittlerweile tun die Zähne auch weh-weil meine Nebenhöhlen so tief bei mir liegen.

(Antibiotika würde ich bei Viren nicht nehmen-weil Schwachsinn!)

• Hast du schon versucht, auszupendeln *WARUM* du erkältet bist?
    Wichtig zu wissen, um richtig behandeln zu können ist, aus welchem Grund man sich eine Krankheit zu genau diesem Zeitpunkt zugezogen hat.
    Hat man sich zu viel zugemutet?
    Lief es zu gut in der letzten Zeit?
    Hatte man einen Höhenflug?
    Kleine Krankheiten sind dazu da, um uns unseren Platz auf dieser Welt wieder bewusst zu machen und uns auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, so wir ihn vergessen haben sollten.
    Schwere Erkrankungen sind dagegen auferlegte Prüfungen die es zu meistern gilt, oder aber schlimmstenfalls Bestrafungen für Verfehlungen die man wahlweise in einem früheren Leben begangen hat, oder die durch Generationen durch die Mutter weitervererbt werden.

Wichtig dabei ist, dass diese Art von Schuld nur durch die Mutter vererbt werden kann, da das y-chromosom im Manne dazu führt, dass es sich "Rauskreuzt".

Ich bin da aber kein Experte und würde mir Rat in einem Esoterik-Forum holen...
    Gerade sekundär Infektionen sollten ausgependelt werden.

• Ich konnte nicht anders.

Den Text gebe ich nach den Ferien zur Interpretation:grins:

• Dann musst Du das Steak oder Hähnchenschnitzel aber noch kräftig schütteln! Das gehört zum Potenzieren dazu.

Dann hast du ein Hähnchencoctail - ich glaube, ich möchte das nicht. :orr:

Naja, Jenny, ganz ehrlich, wenn Du einen Virus hast, helfen Antibiotika nicht wirklich. Viren sind ja keine Lebewesen - dann kannst Du sie auch mit einem Antibiotikum nicht killen. Damit ein Antibiotikum bei Deiner Krankheit hilft, müsstest Du schon was Bakterielles haben.

Onlymytwocents...

Als Faustregel habe ich mal gelernt, dass, sobald Nasenschleim und Sputum bunt werden, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass auch Bakterien noch auf dem viralen Infekt aufsitzen.

Ich konnte nicht anders.

Den Text gebe ich nach den Ferien zur Interpretation:grins:

Tu das nicht, Hübi. Die Kinder sind mit kichern nicht fertig, bevor die Stunde um ist, interpretiert hat da noch keiner was.

• Das Gesundheitsamt empfiehlt:

Bei einsetzender Clownseritis schnell einen Kürbis schnitzen, und mit den Kinderchens zusammen Trick or Treet schreien, bis auch der letze Maulwurf (hehe, den Hieb hab ich gut angesetzt, nä?) in der Nachbarschaft empört die Nase rümpft.
    Die haben dann aber den Schnupfen, weil sie nicht vernünftig ausgeclownt haben.

Jaja, schon unsere Großmutter wußte: immer schön ausclownern, das hält Laib und Säääl z'samm.

Ute? Die dolle Verfärbung ist erst heute Nachmittag gekommen, ich lebe auf dem Land und die Ärzte haben hier ab 12h am Mittwoch zu ;-)
    (...)oder die durch Generationen durch die Mutter weitervererbt werden.

Wichtig dabei ist, dass diese Art von Schuld nur durch die Mutter vererbt werden kann, da das y-chromosom im Manne dazu führt, dass es sich "Rauskreuzt".
    Toll geschrieben Hübi, aber da kann ich gerade garnet drauf-für mich nicht so ganz lustig, auch wenn du es hoffentlich scherzhaft gemeint hast. Geht mir ans Herz...

Das hat er sicherlich scherzhaft gemeint, Jenny. Das ist manchmal so, man kennt nicht jeden Schmerz, den der ein oder andere hier mit sich trägt, und da kommt manch Spruch und Schreibe ganz tief an und drückt dir so richtig ins Herz. Sei mal feste gedrückt:pa:

Ute? Die dolle Verfärbung ist erst heute Nachmittag gekommen, ich lebe auf dem Land und die Ärzte haben hier ab 12h am Mittwoch zu ;-)
    Toll geschrieben Hübi, aber da kann ich gerade garnet drauf-für mich nicht so ganz lustig, auch wenn du es hoffentlich scherzhaft gemeint hast. Geht mir ans Herz...

Hmmm, besteht bei euch was vererbtes?
    Auch von mir ein Drückerchen.

• Zurück
    Oben Unten