Marmande
0
Es war auch bitter nötig.
GsD hast Du es rechzeitig bemerkt. So eine Biene oder Wespe im Getränk oder Essen ist "nicht ohne". Da droht sogar Erstickungsgefahr. Wenn ich im freien ein Getränk genieße, lege ich jedes mal einen Bierdeckel oder eine Serviette auf das Glas, um diese Gefahr zu bannen.Was predige ich den Zwergen immer? Kontrolliert eure Gläser bevor ihr trinkt.
Vorhin im Gadde einen Schluck Kaffee..hmm da war ein Krümel in der Tasse?- sofort ausgespuckt...
Biene oder Wespeich will es gar nicht mehr wissen. Bin auf eine von beiden allergisch.
Einmal nicht vorherin die Tasse geschaut
Hier schon lange.Draußen trocken?![]()
![]()
![]()
Heute werden alleTonnen überlaufen
Auch nicht gutHier regnet es immer noch... wir saufen ab...![]()
Nein, vor Allem schon wieder StarkregenAuch nicht gut![]()
Hier auchJetzt Sommerblau![]()
![]()
Nein, bei mir war es eher abrupt. Habe den ganzen Tag an der Arbeit gefroren. Bin dann nach 10 Stunden Arbeiten heim. Und dann hat mich die Hitze überfallen.Mir auch, @Tubi. Dieser Wetterumschwung heute war für den Kreislauf nicht leicht zu verkraften.
Am Spätnachmittag hatte ich mich wieder halbwegs akklimatisiert, und habe mich auch wieder über das Sommerwetter gefreut, aber davor hatte ich auch ganz schön zu kämpfen.
Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt mal wieder beständig, wenigstens für 2-3 Wochen, damit man es noch bisschen genießen kann.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |