Guten Morgen zusammen, einen schönen Tag wünsche ich euch
Würde ich machen. Wir haben vor kurzem welchen gesät (und nicht gegossen) - jetzt wächst er!Dankeschön. In zwei Stunden muss ich los. Vielleicht riskiere ich es und säe noch ein bißchen Rasen nach.
Dankeschön. In zwei Stunden muss ich los. Vielleicht riskiere ich es und säe noch ein bißchen Rasen nach.
und dann stand noch "Packen für Wacken" an
Hoffentlich wird es auf der Autobahn morgen nicht so voll.
Ob's stimmt?Wetterpunktdingens sagt nächsten Sonntag 14 Grad und in der Woche darauf wieder bis zu 31 Grad.
Hier nicht.Wetterpunktdingens sagt nächsten Sonntag 14 Grad und in der Woche darauf wieder bis zu 31 Grad.
Da ich bei den Sanis bin, gab es keinen Anreisestopp und ein extra Shuttle von einem geteerten Parkplatz. Die Turnhalle zum Übernachten ist trocken und die Verpflegung wie immer spitze.Wie es @Knuffel wohl geht? Ob sie es noch geschafft haben, am Montag vor'm Anreisestopp durch zu kommen?
(S+) Wacken Open Air 2023: Was Fans nach dem Dauerregen wissen müssen
Starkregen gefährdet das Heavy-Metal-Musikfestival in Wacken, das größte seiner Art in Deutschland. Wie ist die Lage vor Ort? Was sagen die Besucher? Wie steht es um eine mögliche Absage?www.spiegel.de
Dann ist alles gut (... dachte, dass Du als Fan anreisen wolltest und da hab ich mir schon Gedanken wg. des ganzen Chaos gemacht ...)Da ich bei den Sanis bin, ...
Es gibt Regenradar-Apps.....
Manchmal muss man trotz App raus...und manchmal stimmt die Vorhersage auch nicht
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |