scheinfeld
Foren-Urgestein
Radio sagte eben ..Mitte der Woche deutlich über 30°
Also in meiner App steht. dass das für hier erst ab Ende nächster Woche so sein wird.Radio sagte eben ..Mitte der Woche deutlich über 30°
Wie alt ist der Kleine?Eben telefonische Anfrage: Oma, kann ich kommen?
Ok.
Er wird halb drei gebracht und dann könnten wir mit Stiefeln zum Gadde fahren
Und der hat sich bei Dir eingeladen?Der große ist gerade 9 geworden und genießt Die Zeit ohne Brüder 6 und noch 3 Jahre
Schon. Aber mit 9 geht man auch schon eher eigene Wege.Bei der Oma ist es ja immer besser, denn die ist meistens nicht so streng und lässt sich oft um den Finger wickeln. Außerdem hat sie ja mehr Zeit zum mitspielen
Na dann kommt das bald.Noch nicht so wirklich, ist ja erst vor vier Wochen 9 geworden
Also ich war bis ich erwachsen war immer total gerne bei meinen Großeltern. (Nicht ausschließlich versteht sich - aber immer wieder übers Wochenende und in den Ferien.) Der schönste Ort der ganzen Welt.Na dann kommt das bald.
Leider habe ich meine Großeltern nie kennengelernt , als ich geboren wurde, waren sie alle schon verstorben.Also ich war bis ich erwachsen war immer total gerne bei meinen Großeltern. (Nicht ausschließlich versteht sich - aber immer wieder übers Wochenende und in den Ferien.) Der schönste Ort der ganzen Welt.
Ich komm irgendwie nicht in die Puschen.Gartentag ist angesagt..das Wetter macht sofort gute Laune
Schönen Urlaub!so, gleich gehts los. Bis in 14 Tagen
Viel Spaß und komm gesund wieder.so, gleich gehts los. Bis in 14 Tagen
Was meinst du damit?Nachbarn kamen gerade von dort mit einer Kinderschänder-Jugendgruppe zurück. 2 Wochen Dauerregen.
...Du bist nicht allein', mir ging es heut genauso.Immer wenn Fenster geputzt werden regnet es kurz danach.
Eine Gruppe von Jugendlichen war mit der katholischen Gemeinde in Schweden. Der Initiator der Freizeit ist mittlerweile im Ruhestand und hatte früher wie viele seines Standes ein Verhältnis mit einem minderjährigen Jungen. Der Priester ist wirklich ein toller Macher, trotzdem ist er ein Kinderschänder.Was meinst du damit?
Aber leider viel zu viele, und vor Allem viel zu viele, die obendrein vollkommen straffrei ausgegangen sind.aber eben nicht jeder, der bei der Kirche arbeitet, ist ein Kinderschänder.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |