Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich lache mich gerade so blöde darüber und das tut meiner Stirnhöhle und der Lunge garnicht gut!

Morgen weitere AU-auch wenn es keinen interessiert;-)

Hast du schon eine Sputum- Probe bei einem kostenpflichtigen Labor in Auftrag gegeben? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass tief gelb beunruhigend ist, grün aber besser flutscht.
Bin selber aber auch Amateur und würde dir dringlichst raten, dich von Profis beraten zu lassen.

• Pflilleicht hilpft es dir, deinen Kopf in einen mit Sand gefüllten Pflanzring zu stecken.:d

Ihr seid ja echt süß! Ich wollte nix erhaschen, aber die virale Sache ist jetzt ne Sekundarinfektion und ich weiß echt nicht warum-Scheiß kleine Menschenbesideler!!!

Ich musste mich aber wirklich sehr über die Ambitionen mancher Auferstandener Forenmitglieder amüsieren-v.a. die widersprüchlichen Sachen...

• Baby, ich bin seid letzter Woche Donnerstag beim Hausarzt in Behandlung, bisher war es alles weiß-wobei Sputum doch aus dem Hals kommt, oder?
    Heute ist es extrem ekelhaft-nicht grün, aber nahe dran ;-) Uuunnndd viel Bäääh!

• Klar, Hähnchenfleisch, Schweinefleisch...
    Wobei, das ist ja homöopathisch. Da das Antibiotikum ja nur potenziert vorliegt und das Fleisch nur Erinnerungen daran enthält:grins:

Boah, Geschäftsidee:D

I.....Morgen weitere AU-auch wenn es keinen interessiert;-)

Du hast ja nichts mehr gesagt und am WE haben wir dir schöne, leckere Rezepte in Auftrag gegeben. Hätte ja auch wieder gut oder zumindest besser sein können.

Man kann ja nicht jeden hier nach seinem werten Befinden abfragen......

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

und nun mache ich mich auch auf die Suche. Ich schau mirt ja sonst nur die Threads an, die mich von der Überschrift her interessieren

Bei Wiesenhof werden die Viecher schon vor dem Schlachten genug geschüttelt, leider:(

Naja, Jenny, ganz ehrlich, wenn Du einen Virus hast, helfen Antibiotika nicht wirklich. Viren sind ja keine Lebewesen - dann kannst Du sie auch mit einem Antibiotikum nicht killen. Damit ein Antibiotikum bei Deiner Krankheit hilft, müsstest Du schon was Bakterielles haben.

Onlymytwocents...

• Zurück
    Oben Unten