Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen .
Der Bus ist gut angekommen. Sie sind dann noch fast zwei Stunden durch die Stadt gekurvt, weil der arme Fahrer die falsche Adresse bekommen hatte. Die Firma hatte sicherlich das günstigste Angebot und ist aus Makronistan. Ich hoffe , daß heute nix mehr schief geht.
Ich habe mich zu Anfang meiner "Karriere" im Amt auch weg gelacht, alls mir die Kollegin mitteilte, dass ich die typischen Fineliner für offizielle Dokumente jetzt nicht mehr benutzen darf. Achso? Sind zu teuer oder was? Nee, die Farbkodierungen stehen für bestimmte Chefs in den diversen Abteilungen!:d
Gniihiiiiii. Der Vet ist ähnlich wie der Specko gestrickt. Kürzlich bin ich mit dem gestempelten Türkendokument dort aufgelaufen, und es war diesmal nicht auf Vorder/- und Rückseite, sondern auf 2 Seiten. Das war aber erst mal Diskussion. rr:
Oh weia, ihr Armen. Da weise ich doch lieber weiter eine Doktorandin aus dem Nachbarinstitut in ein Meßgerät aus meiner alten Arbeitsgruppe ein - ich scheine die einzige Person im ganzen Haus zu sein, die dieses erst vor vier Jahren gekaufte Gerät noch bedienen kann. Das war da eine ganz dringende Anschaffung. :d
Einen riesigen Haufen aus biologisch abbaubarem Herbstlaub-Konfetti an der Theke für meine liebste KunschtKollegin Maria ausgestreut....
Laß uns darauf einen heben und zu ganz schlimmer Stund Pfotos á la Martin Parr schießen, auf daß sie niemals ins Separée gelangen.
Tröte und Tanzbein
Karin und Tier.
(Du weißt schon)