Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, habe ich bisher nicht. Ich habe auch keine Probleme im Einschlafen, nur beim Durchschlafen. :confused:

Ach man, Pyro, das ist ja Sch...
    So wie Pepino kann ich auch Melatonin empfehlen. Bring ich mir immer aus den USA mit und ist dort in jedem Supermarkt zu haben. 3 mg ist die kleinste Dosis, und davon nehme ich eine halbe Tablette, wenn ich mal Schlafprobleme habe (hab ich sehr selten), bei der Sommerzeitumstellung oder bei Reisen in andere Zeitzonen.

Da Melatonin ein Stoff ist, den der Körper selbst produziert, hat er auch nicht die üblichen Nebenwirkungen von klassischen Schlaftabletten. Je älter man wird, umso weniger produziert der Körper davon.

Edit: Pyro, das sollte jetzt nicht so klingen, wie es sich gerade liest. Ich wollte nicht sagen, dass Du älter wirst. :pa: Bitte nicht bös sein. Es sollte nur erklären, warum Jugendliche z. B. deutlich weniger Schlafprobleme haben als Leute über 30...

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn ich es recht verstehe, ist die Kollegin wahrscheinlich auch Lehrerin. Und das letzte ist, dass du wie ein Panda vor die Klasse treten willst...... Heutzutage musst du damit rechnen, dass ein Schüler mit einem Handy in einem unbeobachteten Moment ein Bild macht und ins Netz stellt. Von daher sollte die Kollegin dankbar sein, egal wie schlimm die Bemerkung war.

• Achso. Sie weinte, weil sie die falsche Laminierfolie für das richtige Gerät genommen hat, oder umgekehrt.
    Und sich ihr schöner Tonkarton in einer klebrigen Masse um die Heizwalzen drehte...

Hey, ich bin gefragt worden.
    "Ist es o.k. so?"
    Und da fand ich den Vergleich mit nem Panda ganz passend.

Ah, okay, Drama halt. Scheixxe.
    Ja, wenn sie doch fragt...:d

• Das wäre auch meine Antwort gewesen Oko:D
    So, zum 3. Mal diese Woche Survivaltraining überstanden. Der muss wohl gestern noch beim Friseur gewesen sein.

• Oh Micha, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich war zu sehr mit meiner eigenen körperlichen Unversehrtheit beschäftigt. Im Leben NICHT würde ich den Typen anfassen. Ekel.........

Edit: Pyro, das sollte jetzt nicht so klingen, wie es sich gerade liest. Ich wollte nicht sagen, dass Du älter wirst. :pa: Bitte nicht bös sein. Es sollte nur erklären, warum Jugendliche z. B. deutlich weniger Schlafprobleme haben als Leute über 30...

Alles gut! :pa: Mit 30 habe ich noch mit Unverständnis auf meine Eltern geschaut, wenn die von Schlafproblemen redeten.... ;)

Das wäre auch meine Antwort gewesen Oko:D
    So, zum 3. Mal diese Woche Survivaltraining überstanden. Der muss wohl gestern noch beim Friseur gewesen sein.

Ölwechsel?

Der arme Friseur!

• Oha, das rüttelt an meinem Humorhaushalt. Übersetzungen sind echt schlimm, wer daraus einen Lovesong kreirt gehört schon zu den ganz garen.

http://www.schleckysilberstein.com/2017/10/facebook-fake-braute-der-song/

Und ja, das passiert nicht nur auf Facebook, ich habe auf Flickr so einige "Follower", die genauso nen Dreck verschicken, sowohl Männlein wie Weiblein. Blockieren, klar, das Bild hat man trotzdem auf dem Schirm.

• Dann hör' ich mir das später garantiert nicht auf dem tastaturschwachen Rechner an. Ich krieg immer ganz bösartigen Wurm, aber nur, wenn ich etwas richtig schlecht finde.

Kennst jemand das Gefühl, wenn man jemandem einfach um den Hals greifen und ihm kräftig die Hirse durchschütteln möchte. Und danach in den Garten pflastern......:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten