Tubi
Foren-Urgestein
Das Wetter war herrlich!
Aber die Tomaten sind so durstig bei solch Wetter.
Aber die Tomaten sind so durstig bei solch Wetter.
Viel Erfolg!Guten Morgen. Hänge gerade in der Warteschleife um mit Costa die Beschädigung des Koffers zu besprechen.
Ich bin auch wach geworden heute Nacht. Aber nicht wegen des Vollmondes, sondern wegen der Badeaktion im Nachbarhauses. Muss man wirklich Nachts um 3:00 Uhr baden?Guten Morgen.
Kaffee steht bereit. Der Fast-Vollmond hat mich heute Nacht geweckt und mir doch zuviel Schlaf geraubt. So richtig wach geht anders....
Das ist mir neulich auch so gegangen, als ich aus Dattelzucker und Eiweiß Baiser geschlagen habe.Die Küche ist wieder entklebt und der Kuchen ist fertig.
von Zucker kommt wirklich nichts Gutes.
Ja natürlich. Und da das Meiste von Zucker auf dem Boden gelandet ist, richtet er ja auch keinen Schaden anallein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist, wie schon der alte Paracellsus wusste.
Ich habe einen kleinen Kuchen (18cm-Form) gebacken, der wird uns nicht schaden, sondern gut für die Seele sein. Ich kann doch meinen Vater nicht ohne Geburtstagskuchen morgen dastehen lassen.
Ich werde nur noch nachts gärtnern oder bei Regen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |