scheinfeld
Foren-Urgestein
Es regnet immer noch...
Kann mal jemand den Regen abstellen?
Irgendwo scheint doch immer das Wetter nicht so toll zu sein, wie man es sich wünscht.Alle Stunde kommt ein Sturzregen runter.
Das wäre optimal. Irgendwo auf einer Nordseeinsel.Eigentlich sollte ich wieder ans oder aufs Meer.
Ich habe das Gefühl, dass jedes Jahr etwas dazu kommt. Früher war ich nur gegen Haselnuss, Birke und Erle allergisch. Heute kommt die Buche noch dazu, diverse Gräser und Ambrosia.Jetzt helfen mir Globuli und damit komm ich sehr gut durchs Frühjahr!
Wow!!!! Wir haben nur 12 Liter bekommen.Wir haben den Garten kontrolliert. Der Rasen quaaatscht beim Laufen, die Pfützen stehen noch.
Wollt ihr die Wassermenge seit vorgestern wissen?
51 LITER
In 2 Monaten.Wann kommt die zweite Impfung?
Hast du nicht noch ein paar Einweg-Schuhüberzieher? Die schicken blauen?Mein Sommeroutfit mit Sandalen ist nur Kirchentauglich
Ja den kenne ich noch, aber ich find es nach wie vor keinen Vergleich zu richtigem Kaffee.Hab mir jetzt Caro-Kaffee gekauft.
Moin, ich gestehe es, ich bin absoluter Kaffeefanatiker. Im Schnitt sind es täglich fast 2 Kannen voll, a 8 Tassen.
Jetzt fängt mein Magen an zu streiken, und ich will um die Hälfte reduzieren. Hab mir jetzt Caro-Kaffee gekauft.
Früher war das ja Kinderkaffee, kennt den noch jemand ?
Ach, ich Doofe,Einer mit weniger Säure tut Dir vielleicht auch schon gut und es muss gar kein Caro sein.
Pyro, ich trinke kein Wasser pur, und keinen Tee, einfach nur aus Gewohnheit, seit Jahrzehnten.Ich trinke den Rest des Tages Wasser und Tee in allen Varianten, gerne Früchtetee.
Ja, Caro Kaffee ist auch aus Getreide, deshalb durften wir den ja schon als Kinder trinken.Es gibt aber auch noch Lupinen Kaffee, oder Löwenzahnkaffee, aber was auch toll ist,
Es gibt auch "Lindes Kaffee" , den durften wir als Kinder auch trinken.Ja, Caro Kaffee ist auch aus Getreide, deshalb durften wir den ja schon als Kinder trinken.
Genau , der Lindes ist der Getreide-Kaffee zum auf brühen, dann gibt es noch den einen Malzkaffe der nur aus Gerste ist, der ist auch sehr lecker.Es gibt auch "Lindes Kaffee" , den durften wir als Kinder auch trinken.
Ich vertrage Kaffee besser, wenn ich statt Milch etwas Sahne hineingebe.
Aber ich trinke maximal 4 Tassen am Tag. Als ich noch gearbeitet habe, waren es wesentlich mehr. Besonders im Nachtdienst.
@jolaJa, Caro Kaffee ist auch aus Getreide, deshalb durften wir den ja schon als Kinder trinken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |