Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe ja noch immer die Männergrippe für Frauen und die Woche noch nicht arbeiten (wenn sich die Halsschmerzen noch weiter halten gehe ich morgen zum Arzt! Schon anstrengend!)

Ich bin seid Mittag im Garten! Alles schön, bis auf dass der Nachbar zwei Gärten weiter seid 30Minuten irgendwas mit der Kettensäge tut und nich fertig wird!

• Ein kleiner Spaß:-P
    Ne, die Kettensäge brauche ich nicht. Aber wenn das Wetter gut ist und ich Bretter für Bastelarbeiten zusäge Baue ich die Kreissäge im Garten auf.
    Da muss ich nicht die ganze Zeit die "Absaugung" laufen lassen und kann die Späne einfach ins Beet fegen.

• Klar-macht total Sinn. Haben wir bei Vattern auch gemacht. Der hat so geiles Zeug! Ne Kappsäge und die Standbohrmaschine war draußen im Einsatz!
    (er benutzt die Späne als Zunder für seinen Ofen-das musste also feinsäuberlich zusammen gefegt werden.)

• Ach, du bist der mit dem Fichtenmoped!!! Und was machste damit? (ich kann hier nicht über die Hecke schauen 😉)

Argh! Jetzt auch noch die Stichsäge!
    Sag mal was treibt der denn da?

Geh doch mal rüber und frag den Nachbarn. :grins:

Wo haben Gebetsbücher denn Henkel?

Ich dachte wir treffen uns an der Theke!?!

Novae, du hast ein humpenförmiges Gebetbuch und liest den Sinn (oder die Gebete) am besten aus dem Bierschaum. Jetzt alles klar?

Für mich bitte auch ein Pils.

Prost, Leute!

• Zurück
    Oben Unten