Ich stell es mir auch merkwürdig vor, wenn Du wie Kermit der Froschn rumlaufen würdest....:d
Jaja, schon recht.
a:
Jaja, schon recht.

Ey...Scheiß die Wand an!Wenn ich n alten Bauernhof bekommen könnte-natürlich für wenig Geld und gut in Schuss. (...)
Ich habe auch einmal Quitte angesetzt - 2 Flaschen - und darf das nie. nie, nie wieder tun....................................
Nachts tat es einen Riesenschlag - beide Flaschen hatte es verrissen. Die Scherben steckten in den Wänden, die Soße tropfte von der Decke, lief an den Wänden herunter, alles klebte.
Mag es mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich in der Küche gewesen wäre........
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht hatte. Hatte mich damals ganz genau an das Rezept gehalten. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Früchte in Alkohol gären könnten.
Oh shit Pepino, da hast du aber Schwein gehabt. Mir ist mal im Urlaub im Hotelzimmer eine Mineralwasserflasche hochgegangen. Ich war Gott sei Dank am Strand. Die Scherben waren im ganzen Zimmer verteilt. Und mir ist mal ein Feuerzeug explodiert, da stand ich ganz in der Nähe. Ähhhhh
Und mir in der Hand...... :schimpf:
Ich habe eine Flasche Mineralwasser aus dem Keller geholt und wollte gerade die Wohnungstür aufschließen, da knallte es.....
Dann züchte eierlegende Wollmilchsäue!![]()
Ja, hatte ich!Hast du eine Null vergessen![]()
Ich habe mir das angeschaut und bin tief erschüttert!