Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich stell es mir auch merkwürdig vor, wenn Du wie Kermit der Froschn rumlaufen würdest....:d

Jaja, schon recht. :pa:

• Moin, danke für den Kaffee.

Wer hat denn eigendlich meinen inneren RHythmus verstellt? Gegen 5.00 Uhr wach werden ist doch doof. Wieder einschlafen lohnt nicht und ich weiß, dass ich dann abends viel zu früh müde sein werde. :d

• Eben... Man kann ja nichtmal saugen oder so:(
    Hausarbeit fällt so gut wie flach.
    Naja, schaut man halt ins Forum und freut sich

• Moin!

*Kaffee schnapf*

Ich habe auch einmal Quitte angesetzt - 2 Flaschen - und darf das nie. nie, nie wieder tun....................................
    Nachts tat es einen Riesenschlag - beide Flaschen hatte es verrissen. Die Scherben steckten in den Wänden, die Soße tropfte von der Decke, lief an den Wänden herunter, alles klebte.
    Mag es mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich in der Küche gewesen wäre........
    Keine Ahnung, was ich falsch gemacht hatte. Hatte mich damals ganz genau an das Rezept gehalten. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Früchte in Alkohol gären könnten.

Oh Himmel. :grins:

Oh shit Pepino, da hast du aber Schwein gehabt. Mir ist mal im Urlaub im Hotelzimmer eine Mineralwasserflasche hochgegangen. Ich war Gott sei Dank am Strand. Die Scherben waren im ganzen Zimmer verteilt. Und mir ist mal ein Feuerzeug explodiert, da stand ich ganz in der Nähe. Ähhhhh

Maaah...!! :d

Und mir in der Hand...... :schimpf:
    Ich habe eine Flasche Mineralwasser aus dem Keller geholt und wollte gerade die Wohnungstür aufschließen, da knallte es.....

Aha, ihr könnt das ALLE... :confused:

Ich kenne seit vorgestern eine, der eine Esskastanie unter vielen im Backofen explodiert ist. Gibbet also auch...

Dann züchte eierlegende Wollmilchsäue! :-P

*kicher* :grins: Hab' erst mal eierlegende Wollläuse gelesen. Hm, aber die hat ja längst jemand gezüchtet. *g*

Hier ist gestern die halbe Nachbarschaft wild rumgelaufen, weil der griechische Nachbar Probleme mit nem neuen Router hatte und Hilfe gesucht hat. Wir konnten es nicht lösen! Bin selbst bis 21h damit beschäftigt gewesen. Muss mal wieder feststellen: Die rosa T-Firma nervt wie doof.

Auf in den Tag! Bergfest!

Moin, moin, Ihr Lieben. Danke für den Kaffee, Hübi! *Kaffee schnapf*

Pyro, mir ging es heute morgen auch so. Nur bei mir war es 6 Uhr statt 7, wie sonst üblich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Moinsen Meute, na ihr ward ja gestern noch in Schreiblaune. Hab noch bis 22 Uhr weiter renoviert, danach bin ich direkt eingepennt und habe mit nur einer Unterbrechnung bis heute kurz nach 6 schlafen können. YES!

Unser Luischen hat ja Geburtstag. :cool::cool::cool: Liebchen, alles Gute dir. Feier kräftig, lass dich verwöhnen. Schön, dass es dich gibt!:pa:

Boinnnggggss.

Gerade wurde mir feierlich eröffnet, dass ich gleich bei diesem feinen Wetter eine Tour ins Sauerland machen DARF.

Speckminister

würg..... es ist Mittwoch, ich krieg schon Plack, wenn ich nur an seine Haare denke:d

• Zurück
    Oben Unten