Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir kriegen im Moment fast täglich ne Ladung Nüsse aus der Türkei. Solange der Zoll nicht die Originaldokumente freigegeben und gestempelt hat, dürfen wir die Ware nicht anrühren. Letzte Woche kam zum ersten Mal Ware über die Schweiz und unser Lagerist hatte keine Ahnung, dass auch die Schweiz nicht zur EU gehört. Das gab ne feine Welle. :orr:Der arme Kerl musste beim obersten Zollmacker persönlich antreten und sich belehren lassen.

• Oh man... Das hört sich nach Aufwand an.

Wenn du mit Brechreiz zurück bist, habe ich einen Kräuterlikör für dich:pa:

Denk an was schönes.
    Draußen hat der Baum ein derart goldenes Kleid, das ist gigantisch.

Ich würd an Deiner Stelle vor mich hinsingen: Da fliegt Dir doch der Speck weg, düdel-dü...

• Marmis Nüsse dürften heute auch eintreffen. Kann er öffnen. Den Papierkram hab ich schon erledigt.:d

• Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich.

_MG_9544.JPG

Das müßte noch besser gehen, gleich mal raus.

Bei uns kommt die Sonne auch raus.
    :cool:

Frage:
    Wie lange kann man eigentlich rückwirkend ganze Beiträge löschen? Der "Rosenschützthread" ist irgendwie ein wenig zusammenhangslos...

• Sollten ältere Beiträge gelöscht oder geändert werden, frag einfach einen netten Moderator.
    Vorzugweise einen, dem du keinen Nebel schicken willst! :-P

• Oko, ich glaube eher, dass Hübi vermutet, dass jemand anderes gelöscht haben könnte.

Hübi, meinst du den Thread zum Schutz des Kleinkindes vor der alten Rose? Ich fürchte, der ist so wirr entstanden, wie er jetzt dasteht, ohne dass Beiträge fehlen.

• Genau den meine ich.
    Aber bevor ich mich dem Vorwurf des Mobbing aussetzen muss, lass ich es jetzt einfach damit bewenden:cool:

Wißt ihr, wat paradox ist?

Nen Laubbläser mit Mundschutz. (ja, es gibt in Städten durchaus Menschen mit Besen, auch von der Stadt, aber ohne Mundschutz)
    Wie'n Arzt auf der Intensiv, sind aber Straßendoktoren, neumodisch.

Sind allerdings ganz schön viel Blattmasse derzeit, schon klar.

Jupp.
    Manchmal ergibt nix Sinn:)

Jetzt ist hier herrlichste Sonne und da ich schon gegen fümpf am Schreibtisch saß, hab ich jetzt Gelegenheit, die Sonne zu genießen:grins:

• Zurück
    Oben Unten