Billas Schnackschnack-Zackzack

Vielen lieben Dank schon mal. Saugen hat nicht funktioniert. Papa nimmt morgen die Tastatur ab. Er hat sogar sächsisch verstanden. :o:o:o

• Hab grad gesehen, die Anleitung war nicht für Medion (obwohl ich explizit danach gesucht habe), sondern für Asus. Wenn es nicht klappt, muss Du noch mal bei Youpyoup gucken - da gibt es noch viele Videos zu Tastaturen.

Ganz lieben Dank Ute. Grggssss. Morgen geht auch noch die Baustelle weiter. Exi-man und ich waren eben noch Bretter für die Konterlattung kaufen (Doro, ich sehe dich grinsen)😎

• Skischuhe stehen bereit. Die sind sehr sicher. Wobei... ich hatte auch schon diverse Unfälle beim Ski fahren. Nicht günstig im Tannenwald den Tiefschnee zu testen, unter ner Tanne mit der Bindung festhängen gibt ne Menge Schnee auf dem Kopp. Und die Freundin steht oben und lacht sich einen Ast ab

Okay! Tinchen! Du kannst versuchen zu saugen-aber Mann meint, dass du
    dann mehr kaputt machst... Nur wenn du schonmal ein Radio auseinander und wieder zusammen gebaut hast-und es wieder funktionierte, kannst du es tun!
    Mann meint: Hole deinem Daddy eine externe Tastatur!

• Okay! Tinchen! Du kannst versuchen zu saugen-aber Mann meint, dass du
    dann mehr kaputt machst... Nur wenn du schonmal ein Radio auseinander und wieder zusammen gebaut hast-und es wieder funktionierte, kannst du es tun!
    Mann meint: Hole deinem Daddy eine externe Tastatur!

Ich baue jeden Tag Radios auseinander, so wie früher meine Fahrräder:orr:. Du kannst dir kaum vorstellen, was hier für Aktionen abgingen, als ich hier mein Internetradio in Betrieb genommen habe. Über ne sauteure Anlage.

An externe Tastatur dachte ich schon. Dad nutzt seinen PC aber selten. Der alte Knopp findet sein Pad besser. Letztes Jahr noch kamen Mails in einem Wort. Mittlerweile kann er sogar linken.:orr:

Guten Morgen miteinander.

Die erste Kanne Kaffee steht bereit. Einen guten Tag euch allen:cool:

Schlaf gut, Jazzie.
    Lass dich nicht zu sehr quälen:pa:

Keine Ahnung warum ich so früh bin:confused: hab auf den Wecker geschaut und gedacht, einschlafen brauchst du jetzt auch nicht mehr:)

• Guten Morgen. Auch hier wurde schlecht geschlafen. Jetzt schnell Nachwuchs durchs Baustellenchaos zur Schule bringen und dann noch vor der Schicht weiter den sanierten Sockel unseres Hauses anstreichen. Wünsche euch einen guten Start.

Moinsen!

Mann, Mann, habt ihr Ausdauer dabei, euch über Zeuchs aufzuregen, das eigentlich unter "ferner liefen" läuft... *Kopf schüttel* Lasst die Leute doch machen, Mensch.

:d

Am Wochenende hat mein Vater übrigens neuen Quittenlikör angesetzt - aus der kompletten diesjährigen Quittenernte!

(Gut, es gab nur 6 Früchte, 5 davon klein und verkrumpelt.)

Hehehe...geil! :grins: Ich hab' heuer EINE Quitte (meine erste nach freundlicher Übernahme von Nachbarins aussortiertem Bäumchen) und geh jeden Tag dran schnuffeln. Wieviel Likör ergäbe die?

Hallo Leute - schön ausgepowert bin ich, etwas Sonne hab ich auch noch abbekommen, aber die werte Freifrau Annette zu Droste Hülshof hatte doch tatsächlich ihren Park abgeschlossen und wollte mich nicht zum Tee empfangen. "Montag Ruhetag" - und deshalb schließt man einen Park ab? :schimpf:

Also musste ich ohne Pause nach Hause, immerhin hab ich dadurch die fieseren Strecken noch im Hellen fahren können.

Och, so'n Schiet. Mooontag... :mad:

Heut ist ja immerhin schon Dienst-Tag. Was ist daran gleich besser?
    Ich find das mal raus und berichte ggf heute Abend. Los geht's!

Billa, wieviel Likör du aus einer Quitte machst, ist deine Sache - eben wieviel Schnaps und Zucker du drauf schüttest. Aber wenn es zu wenig Quitte ist, dann schmeckt es halt nicht so gut.

• Zurück
    Oben Unten