Das ist Beikraut. Das wächst bei uns auch sehr gut.Bestimmt ist da viel dabei, was ich nicht gepflanzt hab
Ja, da müssen aber dann zum Tröten und dann ist es dunkel. Naja, jetzt ist auch schön, die Vögel singen fröhlich.ab moren Nachmittag scheint für uns auch die Sonne
Lieber @MarmandeGuten Morgen. So ein Schei...
Gestern Abend ging es mir schon nicht gut.
Der Test war gerade sowas von positiv. 39 Fieber habe ich auch. Nun kann ich nach all der Zeit auch mitreden.
Gute Besserung für dich!Guten Morgen. So ein Schei...
Der Test war gerade sowas von positiv. 39 Fieber habe ich auch. Nun kann ich nach all der Zeit auch mitreden.
Ohje! Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem einen schönen Geburtstag erlebst und ihr eine Möglichkeit haben könnt emotionale Nähe zu erleben.♥Guten Morgen. So ein Schei...
Fenster auf ?
Codein-Tabletten oder SilomatGood morning, die zweite Tasse Kaffee steht bereit.
Ich brauche Tipps bei Hustenanfällen in der Nacht: Inhalation mit Salz, warmes Körnerkissen,Aromaölkompresse, cortisonhaltiges Nasenspray, Hustentee, Salbeitee Gurgeln mit Salbei, Antibiotika...alles schon dabei.
Aber kaum liege oder besser sitze ich im Bett kommt dieser fiese Hustenreiz. Was macht ihr in so einem Fall?
Ich würde ersticken. Frau auch.Ich lüfte abends und ich lüfte morgens wieder - so lang die Außentemperaturen unter +10°C bleibt mein Fenster in der Nacht zu.
Paracodeintropfencht ihr in so einem Fall?
Prospan.Wie ist bei Dir die Luftfeuchte im Schlafzimmer @scheinfeld ? Wenn die Luft zu trocken ist, fördert man so Hustenreize, deswegen würde ich mal schauen ob Du die Luftfeuchte messen kannst. Ist sie zu niedrig, würde ich einen feuchten Lappen am Kopfende aufhängen. Den kann man dann auch noch mit Kamille und Co trängen, was zusätzlich hilft.
Ich war eben beim Arzt, weil ich neues Asthma Spray benötige.
In der Apotheke wurde mir dann erklärt, dass dieses Spray in diesem Jahr nicht mehr lieferbar ist, die einzige Alternative auch nicht![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |