Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich denke eher, dass dies die Nachwirkungen des passierenden Asteroiden sind.
    In seinem Schatten reiste eine außerirdische Rasse, die auf Silicium basiert.
    Jetzt sind deren Oxidationsrückstände in der Atmosphäre.
    Aber davon erzählen "die da Oben" ja nichts, obwohl es alle wissen und auch schon wissenschaftlich bewiesen ist:schimpf:

(PS: das ist das Internet. Hier kann ich behaupten was ich will und wer mir widerspricht ist ein sexistischer Rassist:grins:)

• Ich denke eher, dass dies die Nachwirkungen des passierenden Asteroiden sind.
    In seinem Schatten reiste eine außerirdische Rasse, die auf Silicium basiert.
    Jetzt sind deren Oxidationsrückstände in der Atmosphäre.
    Aber davon erzählen "die da Oben" ja nichts, obwohl es alle wissen und auch schon wissenschaftlich bewiesen ist:schimpf:

(PS: das ist das Internet. Hier kann ich behaupten was ich will und wer mir widerspricht ist ein sexistischer Rassist:grins:)

Oh Mann, hast du eine Fantasie! Wie kommst du immer nur auf so herrlich bescheuerte Ideen?

• hier versucht die Sonne, durch den dicken Hochnebel zu dringen. Ich fürchte allerdings, dass es ihr heute nicht gelingen wird, 15° :(

• Pepino, dann weiß ich nicht, wieso es bei dir hochgegangen ist. Ich hoffe nur, dass meinem Vater die Sauerei erspart bleibt.

Wetter online behauptet, dass wir hier jetzt strahlenden Sonnenschein hätten. Sie haben also niemanden vor Ort, der mal für sie vor Ort aus dem Fenster sieht.:d

Pyro, dass wird ja auch zentral gesteuert... Wahrscheinlich hat der Asteroid oder das Raumschiff die Orbitalspiegelsteurungen beschädigt, sodass das geplante Wetter nicht richtig eingestellt werden kann.:d

• Pyro, dass wird ja auch zentral gesteuert... Wahrscheinlich hat der Asteroid oder das Raumschiff die Orbitalspiegelsteurungen beschädigt, sodass das geplante Wetter nicht richtig eingestellt werden kann.:d

Und gerade in einer solchen Notsituation führt unsere Chemikalienausgabe keine Alufolie, aus der ich mir einen Schutzhut basteln könnte. (Und mein eigener Aluhut liegt natürlich zu Hause.) :(

• Oh nein.
    Ich empfehle dir, die Innenseite deines Helmes auszukleiden. Den hast du ja immer dabei;)

Meine Eltern haben den Dachboden aufgeräumt.
    Da steht noch meine "Anzuchtkiste" für "Chilis" :grins:

Nicht unbedingt ....also ......Du vielleicht ......aber das ist ja nicht Repräsentativ ...ich mein Hagen und diese Chemtrails .....da weiss man nie so genau. ....

Bielefeld .........:orr:

• Zurück
    Oben Unten