Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro, unsere Betten knarzen beim Umdrehen im Bett!:d:D:D
Und als guter Katholik solltest du ja nur dürfen wollen (oder war es umgekehrt), wenn du auch ein Kind möchtest........Wenn die Betten heftig knarzten, wusste dann jeder, dass du dich nicht unbedingt daran gehalten hast.

:d:grins::grins:
Schlechte Handwerker habens, die Katholen...:grins::grins::-P

• Moin, ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Der Mond schaut mich durch das Dachfenster an, in der der Nacht stand auch schon groß der Orion davor.

Ich hoffe heute noch einmal auf einen schönen sonnigen Sonntag.

• Guten Morgen!

Danke für den Kaffee Pyro.
    Heute kommt mit 23 Grad der Sommer zurück:cool:.
    Ein idealer Wandertag.
    Ich habe ein leichtes Kratzen im Hals:schimpf:,
    ich glaube eine Kollegin hat mich angesteckt.
    Sie hat am Freitag gehustet, geschnieft und geschnauft.
    Irgendwo habe ich noch abgelaufene
    Lutschtabletten für den Hals:d, wie gut das ich
    sie noch nicht aussortiert habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Guten Morgen!
    Danke für den Kaffee:)

Was muss ich da lesen? Ich bin empört:schimpf: d
    Du wurdest durch das Dachkammerfenster beobachtet?! Was ein phieslicher Sittenstrolch dieser Orion:mad:
    Komm schnell nach Münster zurück:pa:

• Moin Billa.
    Bock auf frühspocht?
    Wir fahren gleich Richtung Teutoburger Wald um Höhenmeter zu laufen:grins:
    Das Wetter sagt :" ja, mach!"ich

• Oweh, Marmi, du armer Wurrrm. :(

Bin grade durch den Haushalt gerast und wünschte, ich wär fertig. Die Spinnen versuchen im Herbst immer, unser ganzes Hausinneres einzuweben. Irgendwann schaffen sie es mal.

:d

Als nächstes müssen die Überwinterer rein, und die Zimmerpflanzen will ich noch schnell in neue Erde topfen.

Und falls ich heute noch rauskomme, geh ich Robinientriebe am Hang rupfen. *ächz* Gestern hab ich schon das ganze GWH aus- und aufgeräumt, alles ausgefegt und neu geordnet, sodass ich im Frühjahr Überblick habe und loswursteln kann. Natürlich werd ich auch diesen Herbst und Winter noch drin wursteln, es ist also wie immer nur eine kurze, gepflegte Momentaufnahme.

:grins:

Den Dschungel im GWH hab ich noch nicht rausmachen müssen, schließlich sind die Luffas noch ganz grün. Vereinzelt haben wir noch kleine ovale gelbe Tomaten im Gestrüpp, die sogar noch halbwegs schmecken. Und die Tomatillos purzeln auch noch prima, ich könnt mich echt dran dusslig futtern.

Habe gerade noch Endivien versetzt, Paprika geerntet und ein paar Schildläuse auf der Badezimmerpalme vergiftet. Jetzt geht es unter die Dusche und dann muß ich los. :rolleyes:

Was muss ich da lesen? Ich bin empört:schimpf: d
    Du wurdest durch das Dachkammerfenster beobachtet?! Was ein phieslicher Sittenstrolch dieser Orion:mad:
    Komm schnell nach Münster zurück:pa:

Ich mach mich in ca 1 1/2 Stunden auf den Heimweg. Was für eine Verschwendung, bei der Sonne in der Bahn zu sitzen.

Habe gerade noch Endivien versetzt, Paprika geerntet und ein paar Schildläuse auf der Badezimmerpalme vergiftet. Jetzt geht es unter die Dusche und dann muß ich los. :rolleyes:

Wir haben gerade die letzte Endivie gegessen. Juhu, mein Väterchen hat versprochen, dass er nächstes Jahr keine Endivien mehr pflanzt. Ich esse sie nur im Notfall und er mag sie auch nicht sonderlich gerne. Und nur Endivien zu setzen, weil in seinem Freundeskreis zwei Leute das Zeug mögen, ist wirklich albern. Die haben beide selbst Gärten und könnten ihr Grünfutter selbst anbauen.
    Außerdem bleibt so mehr Platz für leckere Dinge wie Möhren oder Rote Beete. (Steckt beides in meiner Tüte zum Mitnehmen in die vitaminlose Großstadt. :grins:)

Bin zu Hause und wundere mich, dass bei dem schönen Wetter so viele Leute nichts Besseres zu tun hatten, als mit der Regionalbahn rumzufahren. Der Zug war mal wieder ordentlich voll. :d

Hier lungern sie in Parks.

Ich habe den E.T.A. Hoffmann geschnapft, die Elexiere des Teufels. höhö, ich freu mich wieder arg. Und die Leute stehen da vor den Büchern und sehen das nicht. Schön blöd!

Ich habe den E.T.A. Hoffmann geschnapft, die Elexiere des Teufels. höhö, ich freu mich wieder arg. Und die Leute stehen da vor den Büchern und sehen das nicht. Schön blöd!

Geiiiiil!! *mitfreu* :grins::pa:

Hab' Feierabend, habe einiges an Überwinterern neu getopft und reingeschafft. Sortiert werden sie die Tage. An einigen kalten Winterabenden kommt mein Arbeitszimmer dran, das schaut ja aus, als ob hier ein Messi haust. *schäm*

Sodele, was trinken wir?

Guck mal, diese Genießerin, lecker Weißwein musset sein. :grins:

üüüübrigens, weil ich Ausgaben doppelt hab, zum verscherbeln sind die leider zu fleckig....zumindest die Anna.

Aber hat einer von euch beiden, vielleicht auch Hübi oder Maria, Bock auf...

Henry James - Schraubendrehungen (völlig in Ordnung, keine Flecken)
    Leo Tolstoi - Anna Karenina (einbändig, mit Flecken an den Seiten)

• Zurück
    Oben Unten