scheinfeld
Foren-Urgestein
Wir müssen Dienstag auch zum Blutabnehmen ..viele Patienten..und um 9.30 kommen die Techniker ins Haus um alle Bäder zu überprüfen. Wahrscheinlich lasse ich den Schlüssel bei Nachbarn
Da gibt's auch manchmal Eselsbrücken„Merkwörter“ (früher auch Stolperwörter genannt) sind Wörter, deren Scheibweise sich weder durch Ableiten noch durch genaues Mitsprechen herausfinden lässt. Ihre Schreibweise muss man sich „merken“.
Ein sehr schönes Geburtsdatum.Ja Lena hat eine kleine Schwester am 28.01. bekommen
Das ist sehr schade, @Caramell .Die Familie wollte mich mit nehmen zu einem Ausflug und klar heute ging es mir nicht gut.
Pyromella, oh ja Bauabnahme und dann ewig warten, das wäre auch was für mich. Zum Glück geht das hier recht zügig. Auch weil nicht alle zu einem Termin bestellt werden.
Bei uns sollen es 12 Grad werden und morgen dann 16 bis 20.Guten Morgen, wir haben 2 Grad und es ist bedeckt und grau. Die Temperaturen sollten auf 11 Grad ansteigen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |