Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich sitze bei uns im Park und warte auf ein geiles Abendrot. Da die Cam aber geladen ist und die Card eingesteckt ist, befürchte ich dass es nichts werden wird!

DAs ist das pfützikalische Gesetz der Pfotografen, rausgegangen, schönes Wetter, Batterie alle, rausgegangen, alles gecheckt, Regenfront. :grins:

• Mensch Jazzie.
    Ich hoffe du trinkst nicht weniger oder mehr als vorher:pa:
    Den Manson respektiere ich sehr. Zum einen schätze ich ihn als Kunstfigur zum anderen holt mich seine Musik ab.

Sitze gerade am Laptop und kichere die ganze Zeit. Mein Mann schaut schon ganz seltsam.........

Schneckenfütterer und Wasserveredler....... Mein Vater meinte zu solchen Personen: Es gibt seltsame Vögel in Gottes Garten und er ernährt sie doch.

Bei mir war heute gefühlter Sommer! Lange hielt ich es in der Sonne nicht aus.

• So, ich werde jetzt erstmal ein eingekochtes Wasser trinken.

Hab ich mir heute erklären lassen:-P

In einem Topf werden 1 Liter Wasser zu 750ml Wasser reduziert.
    Dies ordnet die Wassermoleküle neu, verdichtet deren Bindungen und intensiviert die heilenden Kräfte.

Jaaaaaaaaa, Hübi, so isses...

Du musst aber aufpassen, wenn Du umrührst: Immer in die gleiche Richtung, sonst gehen die Bindungen wieder kaputt! :grins:Ist doch logisch, oder? :-P

• Hier wurde das Wasser auf 0 reduziert. Wir haben einen Rohrbruch in der Hausanschlussleitung. Wasser ist abgestellt und repariert wird erst am Montag. Also wenn ich etwas"würzig" dufte, tragt es mit Fassung und lasst mich trotzdem bei Euch bleiben. :(

Mensch Jazzie.
    Ich hoffe du trinkst nicht weniger oder mehr als vorher:pa:
    Den Manson respektiere ich sehr. Zum einen schätze ich ihn als Kunstfigur zum anderen holt mich seine Musik ab.

Quark, das war ein Witz, ich bin sehr gerne nüchern, sonst könnt ich auch nix lesen und würd gar nix kapieren.

Ja, die Kunstfigur mag ich auch. Alles, was augenscheinlich unsere schlimmsten Alpträume wiedergibt, immer seltsame Gerätschaften um den Kopf, die keinen Namen haben, und zeitversetzte Verhaltensweisen, die so nicht konform mit der sauberen Konsumwelt gehen.
    Letztens kam wieder "The cell".
    Die Gechichte ist Müll, der Sceneplay auf jeden Fall sehenswert. Auch stereotypisch fiese Figuren drin, grauselige Theaterspieler und Gaukler und böse Herrscher im InnenReich....

Im übrigen beschäftige ich mich grad mit Odd Nerdrum. Diese drei Frauen auf dem Feld, mit aufgesperrtem Mund, in The Cell, ist einem Gemälde von ihm entlehnt. Man muß ihn nicht mögen, ich habe mich seiner im Wald kackenden Frau verschlossen. Aber der Rest ust großes Kino. Ich mag diese psychotisch kranke Welt, in die wir alle dann und wann schauen. Und wenn einer auch noch wie die alten Meister, wie Rembrandt malen kann, dann umso besser.

Odd Nerdrum

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21608770.html

Beate, ach, Du Arme! :pa:

Hast Du wenigstens genug Wasser zum Trinken und Kochen? Kannst Du Dir eventuell bei den Nachbarn Wasser holen zum Spülen? (Ich meine nicht das Geschirr, sondern die andere Keramik... ) Montag ist noch lange weg.

Zumindest musst du am WE nicht putzen, Wäsche waschen,.......... ohne Wasser geht nichts. Und wie wir da verwöhnt sind, merkt man in so einem Fall. Ich finde schon immer einen Tag nicht sehr angenehm. Oder auch ein halber Tag ohne Strom ist sehr gewöhnungsbedürftig....... da denke ich immer: Was für ein Glück wir haben, diesen Luxus zu besitzen.

<gruschtel, gruschtel> Viel habe ich nicht mehr da: Rotwein Pinot Noir, Hugo Rhabarber und Aperol........ Was darf es sein? Der Keller ist gerade zu weit weg, ca. 170km.....

Genau. Unverhofft kommt oft;)
    Aber wenn man zu zweit stinkt, ist es auch gar nicht so schlimm:grins:

Doro, die Bilder sind verstörend. Aber auch irgendwie anziehend...

• Zurück
    Oben Unten