scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich bin so müde...auf geht's zur Kinderbande
Gute Besserung.
Hoffentlich nur ein leichter Verlauf.
Gute Besserung Deiner FrauDanke!
Geht so, sie ist sehr schlapp und hat starke Kopfschmerzen und natürlich Husten und Schnupfen... wie eine starke Grippe.
Okolyt, Deine Frau gute Besserung.
Oh, dann gute Besserung für deine Frau.Ich habe auch gerade einen Krankenfall zuhause, meine Frau liegt flach. Sie hat Corona und das zum ersten Mal.
Ohje! Gute Besserung!Dafür halte ich mich an schluckweise Wasser. Musste nachts zweimal über der Schüssel hängen. Kreislauf ist heute nicht anwesend....
Aber nicht so schlimm wie bei den anderen
Das kenne ich auch. Ich hatte den Noro Virus, als ich mit dem zweiten Kind im 5 Monat war. Da lag ich im Flur auf dem Boden, der 2 1/2 Jährige saß daneben und war ganz verwirrt. Mein Mann war an der Uni nicht erreichbar. Es gab ja noch keine Handys.Und Noro will ich NIE wieder haben. Ich lag mit Decke und Kissen am Fussboden im Bad, kam nicht mehr ins Bett zurück
Das sind die schlimmsten PatientenUnd schon gar kein geduldiger Patient......
Ja, ich wurde auch schon gescholten.Bist du auch so eine?
Bin nachts nach meiner 4 Stunden OP alleine aufgestanden...kam nicht wirklich gut an....
Ich kenne einen Arzt, der hätte sich am Liebsten selber operiert.Krankenschwestern - die schlimmsten Patienten.
Oder sind Ärzte noch heftiger drauf?
Ich kenne einen Arzt, der hätte sich am Liebsten selber operiert.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |