Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast mein vollstes Mitgefühl, ginge mir wohl noch schlimmer um diese Uhrzeit.

Muss auch gleich los zum Termin und bin auch noch so müde. Um halb 5h fühlte ich mich deutlich munterer.

• Ich habe auch meinen Enkel zum Frühstück da. Er hat erst in der 2. Stunde Unterricht.
    Und nach dem Unterricht kommt er jeden Tag zu mir zum Hausaufgaben machen und nach dem Abendbrot wird er nach Hause gefahren.

• Gute Besserung allen Kranken.
    Ich habe auch gerade einen Krankenfall zuhause, meine Frau liegt flach. Sie hat Corona und das zum ersten Mal.
    Und dabei wollten wir eigentlich Freitagmorgen nach Trier fahren, weil wir Karten für die Davis-Cup-Begegnung Deutschland - Schweiz haben.
    Na ja.....

Einen schönen Tag euch allen,und den kranken gute Besserung.
    Hier ist es regnerisch und windig.
    Wir wollen heute Mal zum Asiaten, Mittagstisch essen, nach dem ganzen umgeräume gestern, da wird später noch bischen weiter gemacht, wieder alles einräumen.☘️☘️

• Soderle, die erste Kinderrunde ist beendet. Der mittlere Morgenmuffel ist ein Traum, und dazu eine Frühaufsteher Oma.. Konflikte absehbar:LOL::censored:
    Sein Papa war genauso, aber ich hab es einfach vergessen. Nachher Garten mit Vögelfütterei, spielen und basteln und Fischstäbchen zum Abendessen. Morgen ist ein neuer Tag...
    Aber Mama und Bruder kommen langsam wieder auf die Beine

Oma daheim, ausruhen bei einer Tasse Kaffee. Tag war besser als gestern. Kids abgeliefert-Oma ich bin müde...
    der Zwerg ist dann in meinem Arm eingeschlafen.
    Mama wieder auf dem Damm, Wohnung aufgeräumt, Bettwäsche gewechselt und gleich gewaschen.
    etwas gegessen und Corona negativ.
    Morgen habe ich kinderfrei, dafür den Großen wahrscheinlich am Montag. Schulfrei, weil die Vorschulkinder aus dem Kindergarten Schnuppertag in der Schule haben......

Guten Abend .

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

scheinfeld, da machst Dir wirklich eine Menge Mühe, alle Achtung dafür.

Pyromella, Zahnreinigung war in Ordnung, das ist gut.

Okolyt, Deine Frau gute Besserung.

Golden Lotus, zum Asiaten Essen gehen ist gut.

luise, dem Enkelkind geht es besser, dafür ist die Tochter krank.

Wachtlerhof, nein um 5 Uhr wäre ich nicht ansprechbar.

Ich war heute beim Arzt, zum Blutabnehmen und nach Überprüfung habe ich auch ein Rezept gegen die Blasenentzündung bekommen.
    Dann ging es zu meiner Schwester zum Frühstücken.
    Zu Hause habe ich nicht viel gemacht, nur warm halten und viel Tee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen,

seid ihr eigentlich gesprächig bei Terminen? Zum Beispiel Friseur oder Arzt? Bei meiner Mutter ist mir letztes aufgefallen, dass sie und die Ärztin sich ihre komplette Lebensgeschichte erzählen 🤣 und dann ist mir aufgefallen, dass ich selber überhaupt nicht so bin und wenig rede oder wenig erzähle. Wie ist das bei euch?

Guten Morgen. Gute Besserung, Cara.

Meine erste Tazette blüht jetzt auf der Fensterbank. Sie duftet auch leicht. Ich freue mich.

Bei der morgendlichen Kontrolle zeigten zwei Tomaten kleine Keimlinge. Die dürfen heute Abend aus den Keimgläsern in Erde umziehen. Es geht los. :love:

@UnkrautGirl09 : Wenn ich Ärztin /Friseurin schon lange kenne, dann erzähl ich auch mal was. Wenn nicht, dann eher nicht.

Mama und der Große sind fit. Die Kleinen husten ohne Ende...

Ich denke, dass meine FFP2 die Viren gut zurückgehalten hat ,dazu ständig desinfizieren

GG hat Kaffee gekocht und der bleibt drinne. Also geht's aufwärts.

Auf Arbeit hatten wir ja oft mit Noro oder Magendarm zu tun. Die Masken helfen da gewaltig.
    Lange vor Corona hab ich mir 3x Noro im Winter eingefangen , da wusste anfangs keiner ,dass die Patienten infektiös sind.

Und Noro will ich NIE wieder haben. Ich lag mit Decke und Kissen am Fussboden im Bad, kam nicht mehr ins Bett zurück

Ich muss heute lange arbeiten. Fahre deshalb später hin. Habe im Keller ein Glas Nudelsoße entdeckt. 2014. Deckel bombenfest. Nur mit Gerät zu öffnen. Hat beim Kosten sehr lecker geschmeckt. Bisi scharfe Charge war das. 🔥
    Habe Zwiebeln und Tofu gebraten und den Glasinhalt drüber geschüttet. Das nehme ich mir zusammen mit Hirse mit.
    Solltet Ihr dann nichts mehr von mir hören, war es doch nicht gut. 😀
    Noch eine Runde Tubaspiel, dann ist Abfahrt.

Und Noro will ich NIE wieder haben. Ich lag mit Decke und Kissen am Fussboden im Bad, kam nicht mehr ins Bett zurück
    Das kenne ich auch. Ich hatte den Noro Virus, als ich mit dem zweiten Kind im 5 Monat war. Da lag ich im Flur auf dem Boden, der 2 1/2 Jährige saß daneben und war ganz verwirrt. Mein Mann war an der Uni nicht erreichbar. Es gab ja noch keine Handys.

Guten Abend.

Ich danke allen für die Besserungswünsche.

scheinfeld, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Oh Noro Virus , den brauch man nicht wirklich, das hört sich ja schlimm an und klar es war sicher auch schlimm.

Luise, 11 Stunden schlafen ist gut, dann sollte es bald besser gehen.

Unkrautgirl, ich erzähle dem Frisör nicht meine Lebensgeschichte, weil es eben nicht die gleiche Frisöse ist
    Beim Hausarzt da erzähle ich was wichtig ist.

Tubi, wenn das richtig eingekocht wurde, sollte es kein Problem sein, ich hoffe das alles gut ist.

Mir geht es heute auf jeden fall besser, ich hoffe das bleibt so.
    Morgen muss ich ja noch mal zur Hausärztin zur Auswertung der Blutergebnisse.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Bist du auch so eine?
    Ja, ich wurde auch schon gescholten.
    Nach der sehr kurzen Geburt meiner Tochter,
    (mein Mann hatte die Kleine zum ersten Mal im Arm)
    bin ich 20 Minuten später aufgestanden, um
    mir eine Flasche Wasser vom Flur zu holen.
    Die Hebamme hat geschimpft.
    Ich habe ihr gesagt: „Ich bin doch nicht krank,
    ich habe doch nur entbunden.“