luise-ac
0
Ja, genau. Ich glaube, die waren alle froh als er endlich im Träumeland war.Musste sein Kollege aus der Anästesie das verhindern?
Ja, genau. Ich glaube, die waren alle froh als er endlich im Träumeland war.Musste sein Kollege aus der Anästesie das verhindern?
Das wäre das Richtige für mich, ich grusel mich doch so gerneInnerhalb der letzten Woche haben wir diesen Knall 3mal mitbekommen.
Na klar, Deckel verwende ich eigentlich nur noch einmal und kaufe sie dann neu. Ich steige jetzt auch eh nach und nach um auf BLUESEAL Deckel (PVC-frei und ohne Weichmacher). Die Gläser bleiben natürlich.Tubi, ein neuer Deckel für das Glas sollte ja kein Problem sein, di gibt es sicher zu kaufen. Gut das alles geschmeckt hat.
Ja, stimmt. So Sondergrößen, die man nirgends bekommt und wo ich ewig suchen muss, die gibt es hier auch nicht mehr. Aber 82 mm sind z.B. sehr häufig und daher beliebt.Pyromella, ja Tulpen bringen etwas Farbe in die Wohnung.
Tubi, ich nutze die gekauften Gläser, wo etwas drin war noch einmal. Dann wird ein neuer Deckel gekauft. Damit ich nicht zu viele Sorten habe, bleiben nur 3 Größen Gläser bei mir. Die Puzzelei mit den Größen war irgendwann nervig. Der Deckel 67 der 68mm , ne das Brauch ich nicht.n
Das hängt vom Deckel ab. Aber meist ist irgendwas mit dem Deckel.darf ich mal ganz blöd fragen, warum ihr die Deckel nicht ein 2., 3., 4. Mal benutzt?oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn ich mir so die Bilder ansehe, sind sie das Frieren wert .Ich muss jetzt erstmal wieder auftauen,
Ja, ich bin gespannt.Klingt lecker. Erzähl morgen mal, was die anderen gekocht haben.
Das war es auch. Das nächste Motto ist "Argentinische Küche".Wow, schaut das alles lecker aus
Das hört sich super an, wann machst du das ?Das war es auch. Das nächste Motto ist "Argentinische Küche".
Das wird auch spannend.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |