Billas Schnackschnack-Zackzack

Marmi, mir fällt gerade ein, dass ich Dir doch Samen von der RAF schicken sollte. (Deine hatten, wenn ich mich recht erinnere, so komisch gerollte Blätter oder so ähnlich... Auf jeden Fall stimmte irgendwas nicht.) Wenn Du noch welchen brauchst, sag einfach Bescheid.

• Ich hab grad schön Lachen in den Backen wegen der Schneggenfragerei und ob man sie füttern sollt...
    Heimatland, wann kommt die Frage nach dem Regenwurm?

Guten Morgen zusammen.

Frischer Kaffee ist gekocht, ganz ohne Schneggsche und Bodenprobe.
    Ehrlicher, tiefschwarzer Kaffee;)

Greift zu. Im Kühlschrank ist frische Hofmilch.

• Guten Morgen.
    Danke für den Kaffee.

Die RAF stellt die Blätter immer etwas steil nach oben.
    Sonst ist mit ihr Alles in Ordnung.
    Aktuell treiben sogar am entlaubten unteren Ende
    wieder gesunde neue Blätter aus.

Ist ein zäher Bursche :D

• Ähm..... Mikaa poliert doch so gerne. Ich bin dafür, dass er ab sofort zum Fußbodenbeauftragten befördert wird. Den Letzten hier abends darf er auch gerne raus kehren. Oder auch mit seinem gelben Teil raus kärchern.

Lass das mal den DN weiter machen er hat ja noch 9 andere Finger .Ich sag ihm dann auch wo früher der Spuck Napf gestanden hat.

Moinsen

KAFFEE ne Armee aufsetz

Guts Nächtle, Doro! Mooooorgen an alle anderen. :grins:

Schichtwechsel!

Der St . Laurent von Stern mundet.

Sehr schön. :)

*Kaffee schnapf*

Bin heut Nacht ins Gräwwele gerutscht und hab glaub net so gut geschlafen. Dabei hatte ich doch grad das Gefühl, dass ich nach der kleinen Massage und dem Spocht am Folgetag halbwegs entspannt war! *gnnn*

• Schlaf schön, Doro!

Ihr anderen: Guten Morgen! Danke für Kaffee und Hofmilch - diese Milch steht auch bei mir im Kühlschrank.

Heute bin ich wach, deshalb brauche ich auch nichts von Michas Extrem-Kaffee. Sonst fang ich wieder mit dem tropfenweise Dosieren des Kaffees in einen Milchbecher an. ;)

• Morgen zusammen, ihr seid aber schon ziemlich munter hier! Danke für den Kaffee. *müde guck und Kaffee schnapf*.

Schlaf gut, Doro!

Marmi, dann kannst Du ja bald wieder ernten! :grins: Meine RAFs hat der Sturm letzte Woche niedergemacht, das heisst, ihre Befestigungsseile herausgerissen. Die liegen jetzt mitsamt den Pflanzen auf dem Balkon, so stekovicmäßig. Da werden sie bleiben, bis die grünen Tomis rot sind oder der Frost sie holt - sie sehen trotz allem sehr gut aus. Zähe Burschen, wie Du schon sagst.

Vom Hof fockenbrock?
    Die ist Klasse.

Genau diese. Sogar unsere Rewefiliale hat sie im Sortiment, und ich finde es gut, Milch aus der Region zu kaufen. Schließlich muss ein Grundnahrungsmittel nicht quer durch die Republik gefahren werden - und diese längerhaltbare Milch brauche ich auch nicht.

Bei einer Bioladenkette, die ich meide, wird in Münster die gute Voralpenmilch verkauft. Die gleiche Kette verkauft in Halle an der Saale die gute Milch aus dem Münsterland. (Sagt mein Bruder.) Ich suche noch jemand, der im Voralpenland wohnt und für mich nachschaut, ob dort die gute Milch aus Sachsen-Anhalt verkauft wird, um den Irrsin komplett zu machen. So einen Unfug bin ich nicht bereit zu fördern.

Denke dran, daß die RAF nicht komplett rot sein muß.
    An meiner hängen noch 2 völlig grüne Exemplare.

Stimmt, das hatte ich völlig vergessen. Ich habe auch noch viele grüne und ein paar halbreife. Die kann ich dann schon ernten.

Habe neulich aus den roten Sturmopfern diese Tim-Mälzer-Backofen-Tomatensauce gekocht. Legger!!! Ich hätte aber weniger Zucker nehmen sollen, als er vorschlägt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Hier in Berlin ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

• Zurück
    Oben Unten