Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Bei uns auch @wilde Gärtnerin. Die Teppiche wurden im Schnee ausgeklopft.. .
Unten bimmelt es. Frage mich wozu? Bei dem Wetter jagt man doch nicht mal einen vor die Tür.
Aber kuscheln möchte ich trotzdem nicht mit ihmUnd das ist von @Schneefrau ein richtig gutes Kompliment.
Der Hamsterkäfig ist dafür super geeignet. Der ist 120cmx60xm und 50cm hoch. Auf 2/3 der Fläche haben sie ein Teddyfell und auf 1/3 der Fläche ist ein kleines Katzenklo. Somit haben sie unterwegs ausreichend Platz zum Hinlegen und Stehen und etwas Bewegen, sie sind gesichert und für den Notfall ist auch gesorgt.Wachtlerhof, Du hast die Katzen spazieren gefahren und das im Hamsterkäfig. Ich musste lachen.
Das heißt es war heute ne größere Aktion?Meine Zahnärztin hat mich so lieb....deshalb will sie mich morgen früh um 8 Uhr schon wieder sehen....
Ok. Haste Salbei?Nö. Eine Stelle am Zahnfleisch ist stark entzündet.. gereinigt und Cortisonsalbe eingelegt. Dazu soll ich mit Salbei gurgeln...
Sehr gut. Dann gute Besserung!Salbei frisch aus dem Schrebergarten geerntet...
Ja gerne!Tubi, ein Becher Gewürztee wäre jetzt fein.
Ist das nicht schlecht für Zähne?Wir haben eben Eiscreme verputzt...War noch im Gefrierschrank versteckt gewesen
Dann steht Dir hoffentlich auch eine schmerzfreie Nacht bevor.Bestimmt nicht...hat nicht weh getan...
Alles gut, hatte es auch nicht negativ verstanden.... ich meinte ja nicht, das es den Katzen schlecht im Käfig geht ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |