Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bestimmt.
    Ganz sicher sogar.
    Regen im Urlaub ist

Entweder
    Halb so schlimm
    Oder
    Doppelt so schlimm

Ich habe noch Niemanden kennengelernt, der bei dieser Frage ein Mittelmaß gehalten hätte:grins:

• Exakt Baby, aber mit ei.....

Morgen gibt es 25 Grad und du willst auf den Weihnachtsmarkt??? Auffen Arm kannste ne Runde.

Nee, lass mal:D

Die Werbung brennt sich fest...
    Das ist schlimmer, als in brennendes Magnesium zu schauen oder ohne Brille zu schweißen.

Ganz fieses Ding

Ich möchte einen Weihnachtsmarkt:grins:

Wofür denn diesen? Ich bin froh, dass es noch etwas Zeit ist, bevor noch mehr orientierungslose Touris in der Innenstadt rumstehen und sich wundern, dass, was rot markiert ist, der Radweg ist. (Und dass vielleicht auch auf der Promenade jemand mal fahren möchte und blinkende Rentiergeweihe gar nicht lustig, sondern peinlich findet.)

Touris der Skulpturausstellung + neue Erstis reichen mir eigendlich.

Mensch Pyro.
    In deinem Alter schon so spießig?!:d

Wieso ist es spießig, wenn man mal eilig von a nach b möchte und dafür als Münsteraner das Fahrrad nutzt?

Ich wohne zu innerstädtisch, um nicht regelmäßig irgendwelche Tourigruppen auf meinen Alltagswegen rumstehen zu haben, die einen mit großen Augen anstaunen, aber weder auf Klingeln noch auf Rufen den Radweg räumen.

Ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich vom Bahnhof komme, nach dem Weg "zu dem Weihnachtsmarkt" gefragt zu werden, wärend ich direkt unter dem Hinweispfeil stehe. Ich frage dann immer zurück, zu welchem der 5 Märkte sie denn wollen. :d

(Und blinkende Rentiergeweihe fand ich noch nie lustig, auch mit 16 nicht.)

• Zurück
    Oben Unten