scheinfeld
Foren-Urgestein
Morgen hab ich Muskelkater vom Leitertraining....alle 15 Vorhänge hängen nach dem Bügeln wieder ordentlich auf den Stangen, Fenster auch geputzt. Solche Energieschübe müssen definitiv ausgenutzt werden
Das musst du mir bitte erklären. Ist das eine Art Klischee oder warum nerven BaWü‘s an Dreikönigstag?Heute ist Dreikönig und das bedeutet die ganzen Geizhälse aus BaWü werden heute nerven wie Hölle.
Weil das in BaWü ein Feiertag ist und im Saarland nicht.....
Ich auch ein bisschen. Das Wetter Hin und Her setzt mir seit Weihnachten etwas zu (bzw. meinem Kreislauf). Ist ja auch eine ungewöhnliche Wetterlage für diese Jahreszeit...ich stehe heute irgendwie etwas neben mir.
Warum nicht?Tubi, sollst du ein Stoßgebet zum Himmel schicken, wenn die nächste Chili zu scharf ist, oder die Finger brennen?
Ja ich finde es auch witzig.Die Kombination ist schon sehr besonders.
Mit bunten Tomaten gab es nichts.Gibt es für dich auch noch ein Gegenstück mit bunten Tomaten
Ja, mit Tuba habe ich vor Jahren mal eins aus derselben Serie bekommen. Das ist schon ziemlich mit Gebrauchspuren.und Tuba-Bezug?
Fand ich auch. Musste ich Euch zeigen.Jedenfalls sieht dein Chili-Brettchen toll aus.
Das Benzin für die 400 Kilometer war ja auch nicht reduziert.
Ich glaube, ein Entenrennen findet in Aachen nicht statt. Dazu fehlt uns ein Gewässer.Die Parade sieht klasse aus. Startet bei euch in nächster Zeit ein Entenrennen?
Du hast mich auf eine Idee gebracht. 1 Ordner ist jetzt sortiert.Ich werde heute nicht vor die Türe gehen.
Vielleicht noch ein paar Aktenordner durchsehen und dann vieles vernichten. Die Ordner neu aufbauen, es hatte sich viel Durcheinander darin gesammelt.....
Mein O-Ton: Das mache ich wenn ich in Rente bin.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |