Aber es wird schon klappen - hoffe ich.
Genau!
Die Lenne muckt in Altena rum, aber in Hagen ist sie noch im Rahmen.
Außerdem liegt die Bahnstrecke ja etwas höher!
Aber es wird schon klappen - hoffe ich.
Und du hast mich daran erinnert...vier weitere Ordner sind entmülltDu hast mich auf eine Idee gebracht. 1 Ordner ist jetzt sortiert.
Und hat sich schon ordentlich ausgebreitet. Das Seechen sah eben auch recht voll aus....Die Eder aber auch
Magst Du nicht bei mir weitermachen?Ich bin sowas von stolz auf mich...alle Ordner auf aktuellen Stand und ordentlich sortiert im Schrank...
..da war sooooooviel unnützes überholtes Papier dabei. Z.B. das erste Auto vom Junior mit den Versicherungen aus dem Jahr 2003....usw
@MarmandeErstaunlicherweise ist die Situation immer noch entspannt. Im Hochwald fällt bereits Schnee, das entlastet die Flüsse.
Ja, das stimmt.Aber es gab schon jahrelang Hinweise auf ähnliche Threads.
Schütt alles zusammen. Vielleicht kommt dann Besserung.Gute Besserung, Tubi. Möchtest du Ingwertee? Oder lieber Salbei?
Gute BesserungGuten Morgen,
ich bin leider krank. Habe kaum noch Stimme. Versuche meine Arbeit zu delegieren. Das ist echt immer ne umfassende Nummer. Da geht man lieber arbeiten.
Aber ich muss meine Stimme schonen. Weiß von den letzten beiden Tagen, dass das nicht lange so klappt, wie es im ersten Moment scheint.
Ich nehme bitte vom Tee. Vielen Dank.
Genau darum ging es in dem Artikel... dass dieses Jahr viele nicht dauerhaft wieder gesund werden/bleiben oder sich häufiger anstecken.@Taxus Baccata , nein ich glaube nicht, das ich mich irgendwo angesteckt habe.
Ich denke, ich habe mich wieder verkühlt
Ja, aber wo soll ich die Bakterien und Viren bekommen haben? Ich weiß nicht, ich denke, durch das permanente Maskentragen (immerhin schon über zwei Jahre) ist mein Immunsystem auch nicht mehr das beste. Früher hatte ich mit Erkältungskrankheiten kaum zu tun.Genau darum ging es in dem Artikel... dass dieses Jahr viele nicht dauerhaft wieder gesund werden/bleiben oder sich häufiger anstecken.
Verkühlen (ist bei mir gerade auch so) kann man sich nur dann, wenn noch Bakterien oder Viren da waren... sonst ist die Kälte nicht so schlimm und es ist mit Aufwärmen wieder getan. (Haben mir schon diverse Ärzte erklärt...)
Das geht aber auch anderen so, die während Covid nicht viel anders gelebt haben als vorher - Leuten, die wir z.B. kennen, die kleine Kinder haben und in den letzten Jahren wegen der Kinder trotzdem nonstop krank waren (denn da hat man sich trotz Covid überall angesteckt, privat nahm bei den Treffen fast keiner Maske, Kindergartenkinder + Schüler trugen bis auf ein paar Monate keine Masken...)Ich weiß nicht, ich denke, durch das permanente Maskentragen (immerhin schon über zwei Jahre) ist mein Immunsystem auch nicht mehr das beste. Früher hatte ich mit Erkältungskrankheiten kaum zu tun.
Verkühlen: hier bei mir zieht sich das Problem auch schon über mehrere Wochen, verknüpft mit Halsschmerzen immer mal wieder, verstopfter Nase etc.Genau darum ging es in dem Artikel... dass dieses Jahr viele nicht dauerhaft wieder gesund werden/bleiben oder sich häufiger anstecken.
Verkühlen (ist bei mir gerade auch so) kann man sich nur dann, wenn noch Bakterien oder Viren da waren... sonst ist die Kälte nicht so schlimm und es ist mit Aufwärmen wieder getan. (Haben mir schon diverse Ärzte erklärt...)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |