Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, da bin ich jetzt schlauer. Wenn kein Wetter ist, kann man auch nicht nass werden, oder? Gut, dass ich heute Zeit habe, zu warten, bis Wetter einsetzt.

Luise, ich wünsche dir einen entspannten Tag! Das klingt, als sei es gestern wirklich zu viel für einen Tag gewesen. :pa:

Ja, der Englisch Kurs ist immer super.

Vorher hatte ich eine Fortbildung.
    Wie bediene ich die Fernbedienung eines OP Tisches.
    High tech auf höchstem Niveau.
    Das war sehr interessant und ich habe viel gelernt.
    Anschließend rauchte mir der Kopf.:d

• Guten Morgen miteinander.
    Ich setze nochmal neuen Kaffee an und setze mich zum Frühstück kurz an den Tresen.

Wo bleibt nun eigentlich mein goldener Herbst? Hat den schon jemand anderes?

Moin Hübi, der Radiofritze brudelte gerade etwas, dass es morgen schon wärmer würde und der goldene Oktober am Samstag langsam einschleichend beginnen würde und dann am Sonntag richtig da sei. Ich hoffe auf ein schönes Wochenende, an dem ich mal wieder im väterlichen Garten werken kann.

• Daumen sind gedrückt.
    Man bekommt ja fast den Blues bei dem Einheitsgrau. Was mich persönlich am tiefsten trifft ist, dass man vom Herbstlaub so herzlich wenig hat. Der Wind pustet die Bäume so schnell kahl und der Regen lässt die Farben so schnell weichen...
    Hach:(

Bei mir um die Ecke stehen ein paar Ahorne - die haben zur Zeit eine traumhafte Färbung. Ich warte nur noch auf einen Sonnenstrahl für das perfekte Herbstfoto.

(Die Alternative wäre natürlich, wenn diese Farben aus dem Nebel rausleuchtend würden, aber Sonne wäre wirklich um Klassen hübscher.)

Ich musste gerade einen Beitrag umformulieren, da der erste Entwurf fragwürdig unfreundlich ausgefallen wäre. :D

Ja, Sonne wäre traumhaft.
    Ich suche mir, wenn's Wetter passt heute einen schönen Fächerahorn. Das würde mich freuen.

• Moin, danke für den Kaffee.

Igitt, ist das noch dunkel, ich kann noch gar nicht sehen, wie das Wetter ist. :(

Danke für das Käffchen und im Notfall können wir Dir ja sagen, dass es draußen regnet

Moin Mädels!

... Mist, draußen klappert es ganz laut. Wir ham den Glasmüll vergessen rauszustellen. :mad:Nun glaubt uns kein Mensch, dass wir net saufen.

Nee jetzt wissen sie, dass Ihr sauft, denn nur die Säufer "verstecken" ihre Flaschen. Zum Glück gibt es bei uns anonyme Glascontainer.

• Jetzt so nach dem zweiten Pott geht's so langsam .....die Maschine läuft ....

Am WE werden alle Gelegenheit haben den Oktober zu vergolden ...wenn die Meteorolügen recht behalten .

Moinsen Meute,

Kaffeeriegel schnapp....

Ich bräuchte mal die aktuelle Pooltemperatur:eek:rr:..... man, man, man