Dachte der dumme Papa, dass, wer Bauchweh hat, nicht hungrig sein kann?
überhaupt wenn sie in der Küche mithelfenso kleine Menschlein schaffen jede Oma
Ich finde es schön, wenn Kinder an anderen Dingen als an Fernsehen Interesse zeigen.überhaupt wenn sie in der Küche mithelfen
Letztes mal, als unsere Enkeltochter da war, "musste" sie unbedingt bei´m Backen mithelfen.Erst hat sie den Mixer bedienen wollen. GsD hat sie eingesehen, dass es auf Stufe 1 besser geht. Einen Moment lang hatte ich nicht hingeschaut. Das hat aber gereicht, denn die ganze Küche war vollgespritzt. (Mixer aus dem Teig rausgeholt um zu schauen wie sich die Ruten drehen und auf Stufe 2 gestellt.)
Dann hat sie zugeschaut, von wo ich den Vanillezucker geholt habe und gefragt, ob sie in der Schublade
nachschauen darf, was alles so da ist. Die ganzen Sachen hat sie dann rausgeholt, auf den Boden gelegt und neu einsortiert. Und nachher durfte ich suchen. Aber zumindest konnte ich in Ruhe den Kuchen fertig machen
3. Mini hatte keinen Hunger mehr auf Abendessen...
Er war ca. 2 1/2 Jahre alt.Schon lustig, auf was für Ideen Kinder kommen.
Wie alt war der große Zwerg denn, dass er schon die Gefrierschranktür aufbekam?
Aber das hat doch niemanden mehr gewundert, oder?
Das war im Elternzimmer.Und? Wie lange durften deine Kinder im selbst verzierten Zimmer leben?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |