luise-ac
0
Einen heißen Tee nehme ich gerne.
Bei uns sind es momentan -5 Grad und Sonnenschein.
Bei uns sind es momentan -5 Grad und Sonnenschein.
Jetzt erst die Abrechnung für 2021?Nebenkostenabrechnung für 2021 bekommen. Wir müssen ein bissi nachzahlen.
Aber ich sehe eine große Diskrepanz beim Wärmezähler. Demzufolge haben wir die 3-fache Menge verbraucht.... Mail an die Hausverwaltung ist schon raus.
Mal sehen wo der Fehler liegt
Droh ihm mit einem Einlauf oder so...
Meine Mutter hat mir beigebracht, nichts anzudrohen, was ich nicht bereit bin, auszuführen.
Ob Scheinfeld ihrem Mann wirklich einen Einlauf machen möchte?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass fast alle im Bett liegen
Gute Besserung!Hier geht auch gerade eine Grippewelle um und das blöde ist, seit heute Nacht habe ich auch Halsschmerzen bekommen und meine Stimme klingt auch rauer als sonst.
Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.......
Gute Besserung>er liegt mit Paracetamol bei 38,6 im Bett. Aber evtl wird das mit dem Husten besser- nachts hatte er gehustet, dass selbst ich kaum zum Schlaf kam. Wasser, Tee, Hustensaft, Fiebermessen usw.
Wie in der Arbeit aber ohne Bezahlung
Dann morgens wieder kompletter Bettwäschwechsel -mieft alles nach Fieber
Dafür dürfen morgen alle drei Zwerge wieder in deren " Anstalten" und die Mama ist überglücklich.
Die Lehrerin des Großen hat Influenza und wird vor Weihnachten nicht mehr zurück kommen. Musiklehrerin hat es auch erwischt...
Bist du jetzt auch krank?Wir zwei bekommen vielleicht grad noch die Kurve..
Guten Morgen,
es ist merklich milder geworden.
4 Grad Celsius.
Ich liege mit Kopf und Halsschmerzen und Schnupfen auf der Couch.
Der Corona Test ist zum Glück negativ.
Eine ganz normale Erkältung.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |