Billas Schnackschnack-Zackzack

Du hast Menstruationsneid?
Ist das auch so ne Art Krankheit?

Ich wäre auf SchädelhaarVerkranzung gar nicht neidisch, nee nee!

Und Jenny, haste heute viel geschafft?
Und mal nen schnelles Kaltes über die Trese gedengelt.

• Du hast Menstruationsneid?
    Ist das auch so ne Art Krankheit?

Ich wäre auf SchädelhaarVerkranzung gar nicht neidisch, nee nee!

Und Jenny, haste heute viel geschafft?
    Und mal nen schnelles Kaltes über die Trese gedengelt.

Nein, ich habe keinen Menstruationsneid. Ich blute oft genug. Nur nicht so regelmäßig...
    Schädelhaarverkranzung:confused:
    Mit Glück werde ich nur weiß

oh sag das nicht zu früh....
    Obwohl, manchem ist dieses Glück beschert. Volles weißes Haar ist ein Traum.

(ja, da war doch was mit diesem Trend, die Haare auf Granny trimmen. Jau, aber immer schön blöde GEsichtsmuskeltraining machen und BotoxMißbrauch betreiben....wie doof ist das?)

• Wenn es soweit ist, sag ich bescheid. Vorher darf aber noch gerne ein wenig Zeit ins Land ziehen

• Zack, noch eins.
    Du weist schon, dass das 0,75l Flaschen sind und das gute Zeug 8,2 Umdrehungen hat;)
    Heute geht das mal 😉

Macht das Tinchen sich wegen mir nass???

Jupp, Doro-10 Stunden permanenter Dauerstress, Adrenalinpegel auf so 120%.
    Dann ist mir auch noch Mist mit nem sauteuerm Gerät passiert und ich musste ein Kollegen im Feierabend anrufen, damit er mir hilft den Fehler auszumerzen!
    (ich hab gerade ne dicke Schachtel Merci gekauft -der musste sich 30 Minuten mit mir rumschlagen-aber er darf mich auch menschliches EMP nennen 😉)

Oh my god, ich geh kaputt!!!!!! Ist das eine geile Sprache....... Mah, ich mach mich gleich nass.:grins::grins::grins:

Nein, Jenny....nicht wegen Dir. (nicht immer alles auf Dich beziehen, nein nein...:pa:)

Sie hört sich grad den Malsheimer an, der Schlepper der deutschen Sprache, der Virtuose am Zungenklavier, ein Könner.
    Hör es Dir einfach an, dann weißt Du, warum ich diesem Manne heillos verfallen bin.

Dein Tag hört sich echt stressig an, und menschliches EMP ist mal ne gelungene Kombination.

• Datt hört sich nach einem heftigen Tag an, aber gut, wenn man sich auf Kollegen verlassen kann, Novae. Und auch ein "bedankt" find ich cool dann.:pa:

Ich lache wegen.....Doros "Kloidt ze di Penussen!!!!" Einfach köstlich.

Maaah, bin tiefenentspannt. Ne Freundin hat mich vorhin massiert, und ein Glas Roter hat mir von innen den Bauch gekrault. Mmmh...

...jetzt sofort ins Bettchen auf die Heizdecke, und das Leben ist wieder schön.

Gehabt euch, ihr Saufnasen!

So, jetzt läßt mich der Rechner auch mal wieder ins Netz und ins Forum. :d

Oh my god, ich geh kaputt!!!!!! Ist das eine geile Sprache....... Mah, ich mach mich gleich nass.:grins::grins::grins:

Auch wenn ich diesen Teil schon kannte, so ist es immer wieder ein Genuss.

Jupp, Doro-10 Stunden permanenter Dauerstress, Adrenalinpegel auf so 120%.
    Dann ist mir auch noch Mist mit nem sauteuerm Gerät passiert und ich musste ein Kollegen im Feierabend anrufen, damit er mir hilft den Fehler auszumerzen!
    (ich hab gerade ne dicke Schachtel Merci gekauft -der musste sich 30 Minuten mit mir rumschlagen-aber er darf mich auch menschliches EMP nennen 😉)

Du Arme! :pa:

Wie soll ich jetzt EMP übersetzen? Ich steh auf dem Schlauch. :confused:

Wiki haut mir u.a. das raus

EMP = Evangelischer Mädchenpfadfinderbund :d
    excessive multi posting auch noch:eek:rr:

• gaaah, Netzprobleme, da krieg ich Pusteln.

Emp hätt ich jetzt mit Electromagnetic pulse übersetzt. :grins:
    Und die MATRIX läßt grüßen....

Und ich find das richtig gelungen, Jenny. :grins:
    Ich denk, sie hat sich wie so nen kleines explodierendes Teilchen gefühlt, oder, stimmt die Assoziation?

• oh bitte, Tina....

Wenn kleine evangelische Mädchenpfadfinderinnen nen Adrenalinspiegel von 130 haben, das möcht ich sehen...! :d:d

Was machen die so, nen heftigen Chor singen, like Sister Act?

oh nein....grad im Radio auch so einer mit der Sprache...

Inselbegabung des Deutschen Mannes: 1 Stunde vor der Damenumkleidekabine hocken mit dem Mops auf dem Schoß, diese disfunktionale kleine Wuarst.
    (Bastian Bielendorfer isses)

Oh Himmel, ich lieg flach....:grins:

Wie soll ich jetzt EMP übersetzen? Ich steh auf dem Schlauch. :confused:
    EMP, ist der elektromagnetische Impuls aus der Matrix-genau Doro!
    ...der Arbeitskollege hilft mir ganz oft mit den teuren Geräten, weil ich da oft was versaubeutle und ER richtig fit ist, in der ganzen Geschichte.
    120%Adrenalin wäre von der von Wiki ausgespuckten Mädchentruppe doch arg viel. Das erreichste nur wenn du 12-13 Mädels hast 😉

Tinchen und Jazz! Ich sehe die eingefügten Links von Doro nicht, deshalb habe ich das mit der Sprache nicht gecheckt!

Moin Mädels!

Pyro, wenns dunkel ist, dann ist da draußen noch kein Wetter. *grins* :grins:

Luise, das kenn ich. Ist der Tag zu vollgestopft, wwird's mir auch schnell zuviel. War der Englischkurs wenigstens nett?

Mist, draußen klappert es ganz laut. Wir ham den Glasmüll vergessen rauszustellen. :mad:Nun glaubt uns kein Mensch, dass wir net saufen.