Das ist wirklich unnütze Arbeit, da konntet ihr nicht sagen, dass ihr es lasst, bis das malende Kind groß genug ist um einzusehen, dass Wand anmalen eine blöde Idee war.
Wer weiß, was für ein phantasievolles Wandbild ihr bekommen hättet, wenn er älter gewesen wäre.@Pyromella , das war übrigens der Filius
Konntet ihr euch nicht mehr sehen?Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Heute holen wir unsere neuen Brillen ab.
Viel besseres-trockenes -Wetter als die letzten Tage. War eben länger spazieren und es hat richtig gut getan.
Doch schon, aber ab und zu ist es wichtig, es geht außerdem erst morgenKonntet ihr euch nicht mehr sehen?
Wer hat Dir den geschenkt? Und welche Tomate?In meinem Kalender fand ich heute Tomatensaatgut
Und welche Tomate?Meine Frau war so nett.
Ich vermute,dass du 24 Tomatensorten bekommen wirst?Gestern Aprikosenkirsche
Heute Azoychka
Ich denke es wird so kommen.
Dann würde ich mir das Backen überlegen. Oder alles mit Malerfolie auslegen.. Drei auf einen Streich.. meine Küche ist zu klein, wir müssten ins Wohnzimmer ausweichen
Oder Outdoor - BackenDann würde ich mir das Backen überlegen. Oder alles mit Malerfolie auslegen.
Das könnte auch ne Schmiererei geben.ich überlege ob Spritzgebäck was wäre
Ich dachte mehr an Teppiche und Sofa.egal. ich hab ne Badewanne ...und Reserveklamotten.
Oder gleich in Unterwäsche backen lassen??
Brauchst Du meine Anschrift?
Für eine Forums Weihnachtsfeier würde ich euch gerne ein Keks Packerl schicken, einzeln verschicken ist mir zu aufwendig...Brauchst Du meine Anschrift?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |