Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mensch, Doro, Du machst ja Sachen! Das Wichtigste ist, dass Dir nichts passiert ist - der Sachschaden ist zwar sehr ärgerlich, aber so etwas ist alles ersetzbar. Aber es muss sehr, sehr dramatisch gewesen sein und ist Gott sei Dank nichts, was einem oft widerfährt.

Ich hoffe, Du erholst Dich gut von dem Schrecken. :pa:

Das war nicht nur nen Kühlerschlauch-Platz, den hab ich auch zweimal hinter mir.
    Das war nen Auto-Ausbrennen, der feinsten Güte wie Hamburg G9-Gipfel.

Ja, den Einkauf hab ich retten können, für andere nicht wichtig, für mich auch nicht. Warum?

Weil ich KEINE scheiß Angst vor meinem Tod habe, vor DEM nicht. Drecksack. :-P:-P:-P
    Vor dem meines Freundes schon, der da mit nem Eimer Wasser stand und sein Auto bzw. das der Nachbarswagen retten wollte, damit nix schlimmeres passier, könnt ja ne Verpuffung passieren...das hätt mich weggerissen...

• Nene, das hab ich schon richtig verstanden mit dem Fahrzeugbrand:)
    Als damals bei uns auf der Straße der Benz brannte, platzten zuerst die Reifen von der Hitze und dann ging anscheinend der Kühler hoch. Eine riesige weiße Wolke.

Lagerfeurromantik am brennenden Motorblock:d

Naja, Angst vor dem Tod hab ich auch nicht, aber das Sterben darf ruhig angenehm verlaufen...

• ach manno, Hübi...:pa:
    ich steh wahrscheinlich schon noch unter Schock...ich hoffe nicht, daß ich Schuld bin...
    Adrenalin rettet Dich über die ersten Bilder. Alles andere kommt später.

Und dann die Bilder...eine alte Dame schiebt recht ruhig ihren Rollator durch die Rauchwolken....es kommt wie es kommt....

Ich denke nicht, dass du an irgendetwas Schuld haben kannst.
    Du wirst vermutlich kaum Einfluss auf die Entzündung des Kfz genommen haben.

Mach dir Mal keinen Kopp. Hau dir den Rotwein in selbigen und Pack dich in eine Kuscheldecke aufs Sofa. Wenn sich ein Auto entscheidet zu brennen, kannst du nicht mehr ganz so viel machen:pa:

• Ja, das mach ich wohl jetzt, mal was runterfahren.

Danke daß ihr da seid...und nicht um der SEnsationswillen, um des Freundeswohl...ach manno, wenns meinen Freund gerissen hätt, er stand so nah an dem Geschehen, war so aufgewühlt...ohhhkay, also jetzt, kuscheln, Bettchen...wird schon...

Danke, Du liebe....das tut wirklich gut. :pa:
    Außer etwas Husten nix wehliches.

Ich träum mich jetzt auch in die südlichen Katakomben, wir sehen uns....:pa:

• Guten Morgen:cool:

Schlaft ihr noch?:D

Kaffee ist fertig!

15 Grad im Westzipfel und ein grauer Himmel.
    Es soll besser werden sagt der Wetterfrosch.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

• Guten Morgen:)

Alle wohl auf? Ich hoffe doch.

Einen schönen Tag der Einheit wünsche ich euch:pa:

Guten Morgen, Ihr Lieben. Hier ist ein Auf-dem-Sofa-abhängen-Wetter. Nass und grau. Das ist auch mal schön. Viel Zeit zum Lesen.

Bist Du einigermaßen wohlauf, liebe Doro?

Hey Doro, so langsam könntest du wirklich aufstehen und dich hier zu unserer aller Beruhigung mal melden.

Bei uns kämpft sich die Sonne durch, nachdem es die letzten 2 Tage 35 l geregnet hat. Das reicht jetzt wieder für ein Weilchen.
    Da es heute morgen geschüttet hatte, wurde die Weinlese für heute abgesagt und wir konnten uns nochmal auf die andere Seite drehen und ausschlafen - herrlich!

• Zurück
    Oben Unten