Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Wetterdienst sagte für 9 Uhr 300ml Regen voraus. Es waren ca 25 Tropfen auf den m2.

Rechenaufgabe: Wieviel Wasser muss ein Tropfen haben, damit die 300 ml erreicht werden?
    Also nachher wieder gießen

• Hier ist es noch sonnig und trocken. Den Vormittag waren wir schon im Garten und nachher wollen wir nochmal hin. Irgendwie sieht es gar nicht danach aus, dass es morgen regnen könnte.

Sogar die Schnecken sind durstig

20220424_114244.jpg

• Die Alternative war keine. Mikroskopische Dachkammer mit billigst Möbeln, nicht mal ein ordentlicher Kleiderschrank war drin. Wie man das im Sommer da drin aushält 🤷‍♂️

wenns dann auch noch bezahlbar ist: Glückwunsch!
    Ich gestehe, ich bin auch eine Vermieterin. Ich werde meine Mieter nicht los. :whistle:.
    Die wohnen da seit 1995 und haben mit einer Miete von 10,00 DM angefangen , m².
    Jetzt bezahlen sie 5,- € m² , seit der Umstellung . Ich habe auch nicht vor, das zu ändern.
    Leben und Leben lassen . Sie sind sehr zufrieden . :)

Ich gestehe, ich bin auch eine Vermieterin. Ich werde meine Mieter nicht los. :whistle:.
    Die wohnen da seit 1995 und haben mit einer Miete von 10,00 DM angefangen , m².
    Jetzt bezahlen sie 5,- € m² , seit der Umstellung . Ich habe auch nicht vor, das zu ändern.
    Leben und Leben lassen . Sie sind sehr zufrieden . :)

Wir sind auch Vermieter und vermieten ein kleines Haus mit 4 Zimmern, Küche und Bad für 400 Euro im Monat.
    Wir wollten einfach nur jemanden, der sich um das Haus kümmert.... und uns/mir ab und zu hilft.
    Wir haben dieses lieben Menschen seit nunmehr 12 Jahren und denken nicht daran, seine Miete auch nur um einen Euro zu erhöhen.

Münster hatte am Montag früh 2mm bekommen, seitdem ist es schon wieder trocken.

Zum Glück ist bei meinem Vater mehr gefallen, er konnte am Montag Morgen schon 23mm aus dem Regenmesser schütten. Was später noch gefallen ist, müsste ich beim nächsten Anruf fragen - jedenfalls sollte alles, was ich am Sonntag bei ihm im Garten gesät habe, jetzt gut gewässert sein.

Moin, bei uns noch immer kein Tropfen von oben :-(

Unsere 4 Amseljungen sind gestern ausgeflogen :grinsend: und Frau Amsel poliert das Nest schon wieder für die nächste Brut