Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Als ich heute meinen GG im Krankenhaus besucht habe, teilte mir die Oberschwester mit, dass die vom Arzt beantragte Reha für meinen GG genehmigt worden ist.. Die Freude darüber währte aber nur so lange, bis ich zu Hause war. Im Briefkasten war ein Schreiben von der Krankenkasse, wo sie meinem Mann mitteilen, dass die Kosten für die Reha abgelehnt wurden.UnserTag ist heut alles andere als gut verlaufen. Am Vormittag ist mein Mann gegangen,um die restlichen Einkäufe zu erledigen, weil unser Neffe zum Mittagessen, Kaffee und Abendessen eingeladen war. Als ich nach einiger Zeit zufällig vom Balkon runterschaute und unseren Trolley vor der Eingangstür sah, ahnte ich Schlimmes. Mein GG hat auf der Treppe das Gleichgewicht verloren und ist gestürzt. Ein Nachbar, der zufällig in der Nähe war, hat sofort die Rettung verständigt und er wurde in ein Krankenhaus (25 Km weit ) gebracht. Erst nach langen und bangen 5 Stunden konnte uns die Ärztin mitteilen, dass er eine Hirnblutung hat. Nun bleibt er zur Überwachung im Kh wahrscheinlich bis Montag. Gut das unser Neffe da war - der kam zufällig gleichzeitig mit dem Rettungswagen an -denn ich weiss nicht, wie ich diesen Tag allein überstanden hätte.
@MarmandeGuten Morgen. Regen gab's bisher nur im Wetterbericht. Mache mich jetzt auf den Weg zum Anschaffen.
Es hat geregnet gestern und letzte Nacht.Das Nass würden wir NRWler auch gerne annehmen, oder, @Okolyt, @luise-ac , @Supernovae @Jazz Brazil ? Habt ihr genug Regen?
Guten Morgen, ich koche Kaffee und Tee, damit wir wach werden. Es sieht wieder sonnig und immer noch trocken aus.
@PyromellaDer Tag beginnt, da kann man doch wach werden, oder? Ich bin ein Morgenmensch.
@scheinfeldArbeitsleben geschafft.
Ab morgen könnte ich immer ausschlafen, wenn ich kein Morgenmensch wäre
Willkommen im Club . Vielleicht geht es Dir jetzt so wie mir. Meistens stehen wir jetzt auch so früh auf wie zu Arbeitszeiten. aber nicht weil wir müssen, sondern weil wir wollen. Das macht viel aus.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |