Marmande
0
Daumen sind gedrückt.
Gut, daß er da war. Ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen, mit der Hoffnung, daß alles gut wird.-denn ich weiss nicht, wie ich diesen Tag allein überstanden hätte.
Das ist bei uns im Moment auch nicht mehr, vorsichtshalber , wegen erhöhter Infektionsgefahr.Und auf dem Flur gibt es auch keinen Tisch mit Wasserflaschen und Gläsern
Ich habe auch für selbstverständlich angesehen, dass in der Nähe von einem Krankenhaus eine Teststation ist.@Schneefrau,
Dass es in unmittelbarer Nähe der Klinik keine Testmöglichkeit gibt, finde ich nicht gut. Nicht jeder, der einen Angehörigen besuchen will/muss, ist zwingend selbst absolut fit und gut zu Fuß, und an Feiertagen, wo man lange nach einer offenen Apotheke suchen muss, ist es gleich noch einmal schwieriger. Gut, dass am Ende alles geklappt hat und du deinen GG sehen konntest!
Ich habe auch für selbstverständlich angesehen, dass in der Nähe von einem Krankenhaus eine Teststation ist.
Unser Hausarzt z.B. hat eine auf dem Parkplatz hinter der Praxis.
@scheinfeldAuch von hier schnelle Genesung und der Garten ist jetzt euer Luxus
@scheinfeldIch glaube ich spinne.. neben mir irgendwelche summende Geräusche....da wollen doch Bienen oder Wespen im Schlauchaufroller ein Nestchen bauen....
Ich wünsche Euch gute Besserung und einen milden Verlauf der Krankheit. Wir beide waren davon auch betroffen, aber wir hatten keinerlei Beschwerden.Jetzt hat es mich doch erwischt, bin positiv, wir waren gerade im Test Zentrum und ich und unser Sohn haben auch noch PCR Test gemacht bekommen, hat Sohnemann mich wohl angesteckt, mein Schatz ist noch negativ. Naja jetzt ist Quarantäne angesagt, bin ich froh das ich meinen Garten hab
@SchneefrauIch wünsche Euch gute Besserung und einen milden Verlauf der Krankheit. Wir beide waren davon auch betroffen, aber wir hatten keinerlei Beschwerden.
Guten Morgen alle zusammen.@Golden Lotus Dir gute Besserung und einen milden Verlauf. Wie geht es dir heute?
Hoffentlich bleibt dein Liebster verschont.
Ich weiß nicht, wovon ich wach geworden bin, richtig geweckt haben die Vögel mich jedenfalls nicht.
Musste heute mal wieder zum Blutabnehmen (Kontrolle) und war auf dem Rückweg noch eben am Markt vorbeigefahren, um Milch für den Frühstückskaffee zu kaufen. Tja, bei den Pflanzen wollte ich nur schauen, aber es kam wie es kommen musste: 2 Ananaskirschen, ein Kerbel, eine glatte und eine krause Petersilie leben jetzt bei mir.
Das sind genau die Pflanzen, die ich noch kaufen wollte, aber eigendlich wollte ich besonders die Ananaskirschen nicht jetzt schon kaufen, sondern erst in ein paar Wochen. Andererseits ist es halt immer Glückssache, wann man welche bekommt. Jetzt hab ich sicher welche und muss nur noch drauf achten, wann es Elfenspiegel gibt - alles andere ziehe ich jetzt selbst aus Samen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |