Billas Schnackschnack-Zackzack

Hast Du evtl. Schmelzflocken genommen? Oder doch normale Haferflocken?
Ich merk, daß mir nach ein paar Keksen (auch bei gekauften) das Zahnfleisch etwas weh tut, Haferflocken werden schon mal richtig knusprig.

Suuper, danke, das probier ich echt aus....warum kaufen, wenns doch Spaß macht.

• Ich nehme immer die "kernigen"... Für alles. Dann gibt es ja noch die zarten und dann kommen erst die Schmelzflocken.
    Die zarten habe ich schonmal probiert, auch zum Backen, aber die sind nicht so meins:)

• Ich nehme immer die "kernigen"... Für alles. Dann gibt es ja noch die zarten und dann kommen erst die Schmelzflocken.
    Die zarten habe ich schonmal probiert, auch zum Backen, aber die sind nicht so meins:)

Ah so, gibts also noch was dazwischen....ja, bei den schmelzigen ergibts beim Backen bestimmt Pampe...Jürgen konnt allerdings nur dieses Schleimchen essen, daher kenn ich nur die.

Jau, da ist auch das Keksi-Monstaaaa!:grins:

Höret: ich dachte heute kommt Blade Runner, oder hab ich den verpaßt??
    Okay, der Robert Altman Streifen ist ne mehr als gute Alternative, aber wann kommt Rudger??

• Ich schaute ins Fernsehprogramm und sah keinen Rudger...
    Dafür "Der Mandant". Das Buch habe ich geliebt

Hab in den letzten Tagen immer nen Traier auc irgendeinem Programm gesehen, ich dachte heute...aber grad gesucht und gefunden, nächsten Sonntag ARTE.

Mandant ist auch gut. Ich bleibe aber in englischen Grafschaften, die haben immer so hübsche, gehauchte Kleidchen.

Und knusper nich so viele Kekse, das gibt auch Rücken.:rolleyes:

• Weiß auch nicht so richtig, warum mir dieser Song
    eingefallen ist :rolleyes:

[video=youtube;uLPmPUSmtEg]http://www.youtube.com/watch?v=uLPmPUSmtEg[/video]

• Danke, Novae für den Kaffee!

Du zartes Wesen du;)

Gestern Abend nach draußen gelegt, heute morgen nass wachgeworden.
    Wer hat denn diesmal seinen Teller nicht aufgegessen? Mit wem muss ich schimpfen?

Jetzt noch ein wenig durchhalten, morgen ist schon wieder frei:cool:

• Bah, bei dem ganzen Terror hab ich heute keine Spucke mehr....

Kaffee brauch ich jetzz auch, kannenweise....

Stimme zu.

Komme grad vom Hautarzt, der konnte auch nur raten. Jetzt hab ich Allergietabletten (ohne Allergietest) und ein duftstofffreies Shampoo/Duschgel für stolze 9,45 Euro. Dafür hab ich das Go! für meine geliebten Tomatillos.

"Wir brauchen mehr Waffen, damit wir uns besser besch....." bu-bumm-bumm-bumm...

Ach, ich darf nicht nachdenken.

Ich mach mir jetzt besser nen Einkaufszettel für die KekseBackerei, das ist besser füs Herz....

Kekse sind immer gut. Allein schon das Backen ist so wundervoll. Der Geruch :cool:

Ich mag die kühleren Jahreszeiten ein wenig mehr als den Sommer. Mir persönlich bieten sie einfach mehr Möglichkeiten

Hab schon viel zu lange nix mehr gebacken, ja das stümmt, allein der Geruch aus dem Ofen....und ich hab so nen altertümlichen Gasherd aus den 70ern...:d

Hab noch ein Rezept für ein Bierbrot mit dunkler Melasse, das kriegt so ne knusprige Kruste, das könnte Dir auch gefallen.
    Über Kürbisse muß ich demnäxt vermehrt nachdenken...;)

Und jetzt mach ich mich mal für den Autoputz fertig und hüpf in den doch schönen Herbsttag....doch-ja, so ein Tag gefällt mir schon gut....

• Zurück
    Oben Unten