luise-ac
0
Das glaube ich jetzt nicht, drei Wochen schon wieder vorbei.
Ich hoffe, du fühlt dich jetzt etwas wohler.
Ich hoffe, du fühlt dich jetzt etwas wohler.
Und außerdem eine gute Ausrede, warum an Ostern die Fenster so dreckig sind. Ich putz sie erst, wenn alle Pflanzen draußen stehen, die raus gehören. Das im Büro habe ich zwar vor 2 Wochen geputzt, aber man sieht nichts mehr davon. Außen Regenspuren und innen hat unser vierbeiniger Fliegenfänger haufenweise Spuren hinterlassengut, dass du mich daran erinnerst, hab ich einen Grund, keine Fenster zu putzen
@MarmandeIch hatte schon mal überlegt eine Kur zu beantragen. Es gibt etliche auf Diabetes spezialisierte Einrichtungen. Dann habe ich mich informiert, was die da außer der Kontrolle der Einstellungen und etlichen Schulungen noch so veranstalten und beschlossen, die sollen ihr Sportprogramm gerne weiter ohne mich betreiben.
Ich bin doch nicht bekloppt und renne grundlos in der Gegend herum oder mache was auch immer in miefigen Hallen. Das Leichtathletikprogramm in meiner Schulzeit reicht mir bis zum Ende meiner Tage.
Er hat bestimmt andere VorzügeIch sage bloß "Männer"
@perle1147Unsere Amsel brütet( bzw. füttert schon) wieder an ihrem Stammplatz direkt neben der Balkontür. Direkt gegenüber haben 1 Blaumeise und daneben eine Kohlmeise ein zuhause gefunden - auch die Kohlmeise füttert bereits - darüber freue ich mich
@PyromellaSchlaf dich gesund, ich wünsche dir, dass es nichs Ernstes ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |