Billas Schnackschnack-Zackzack

Schatzi, Schreibfehler müssen zerhackt werden, steht in der Satzung für lachsackorientiertem Scharmützel.:pa::grins:
I know! Macht ihr euch nur lustig- auf meine Kosten. Ich steh zu meinen Schwächen..
Aber geil! Ich las erst lachs-ack...und ich fragte mich was ein Lachs-ack ist ;)
Ja, Du willst ja nach Wacken, hast schon Karten?
An dieser Stelle wäre die Formulierung, du wirst nach Wacken fahren, deutlich besser gewählt.

Boar ey! Kann mir mal jemand besser Deutsch tun? :D

• Nein, da musst du ganz alleine an dir Arbeiten.
    Oder aber du gehst in dich und fragst dich, ob du das wirklich brauchst und willst.

You are all strong independent woman, you don't need no help. :-P

Argh, kein Punkrock heut. Mensch Jazzie, das geht doch nicht

• I know! Macht ihr euch nur lustig- auf meine Kosten. Ich steh zu meinen Schwächen..
    Aber geil! Ich las erst lachs-ack...und ich fragte mich was ein Lachs-ack ist ;)
    An dieser Stelle wäre die Formulierung, du wirst nach Wacken fahren, deutlich besser gewählt.

Boar ey! Kann mir mal jemand besser Deutsch tun? :D

Novae... jeder hier im Schnack wird durch den Wolf gedreht, nicht nur Du.....und das ist auch gut so...

• So'n bissel. Bin die Tage leicht bei Knochenfabrik hängenblieben.
    Das weckt Erinnerungen :grins:

Und auf einmal muss man den halben Tag so tun, las wäre man die Seriosität in Person:-P

• Das habe ich auch als unlustig empfunden.
    Das ist ja das perfide am Terror, der bereitet einfach keine Freude
    Zumindest nicht wenn du nix mit der Scheiße zu tun hast und du ein Ziel mit einer solchen Aktion verfolgst.

Um eine Sekunde mal Ernst in die Lage zu bringen: So manches Mal habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt was AlQuaida und aber auch IS bezwecken wollen.

Diese Gehirnwäsche kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Du hast dein Leben und reist dich und die "Ungläubigen" in den Tod, weil das der einzig auslegbare

Schlussfolgerung ist! Wäre quasi ne Win-Win-Situation-für dich als Terrorist. Du hast dann als Märtyrer dreißigtausendeinhundertdrüpzig Jungfrauen in deinem gesegnetem Himmel und die anderen? Da bekommste auch noch Boni drauf?
    [Aber am Stammtisch sind politische und religiöse Themen tabu]

Zuletzt bearbeitet:
    Ich finds ja auch schrecklich, so ein Leben voller Dogma.:rolleyes:
    Nur die Frage nach einem Zweck ist sinnfrei, weil es auf Gewalt keine, für uns, zufriedenstellende Antwort gibt außer Empörung. Es sei denn, man ist ernsthaft an einer Diskussion um Repressionen von Weststaaten und Glaubensfreiheit interessiert.

So, ich klemm mich jetzt weiter an meinen literarischen Teufel, der ist wenigstens lustig und trägt Karo-KNICKERBOCKER.
    Das nenn ich echten Devil-Style.

Aber nein, Liebelein. Biste doch nicht...ich will schon seit ner Stunde wieder lesen, aber auch ein bissl blödeln....aber ich guck doch sowieso in ner halben Sunde nochmal rein....:pa:
    Ich kann ja nüch anners, nä....

Ich bin noch nicht ganz sicher.. nach dem letzten Video bin ich verunsichert...
    Das war schon was gruselig...

• Zurück
    Oben Unten