Billas Schnackschnack-Zackzack

• Den Schnee haben wir, aber noch bleibt nichts liegen. Der Wind ist ordentlich dazu und die Wellen der Nordsee werden immer höher. Da freu ich mich, dass ich das von drinnen sehen kann und jetzt nicht nach draußen muss - die Frühgymnastik im Sprühregen heute früh vor dem Frühstück hat gereicht.

• Guten Morgen, einen schönen,1 April wünsche ich euch

@Pyromella
    Ist das vielleicht der Klimawechsel? ich hatte immer Kopfschmerzen wenn wir nach Norddeutschland gefahren sind, auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung

• Guten Abend.

Pyromella, Kopfschmerzen sind nicht so toll. Ich hoffe die sind bald weg.

Hier war es heute mächtig windig und kühl, aber Regen oder Schnee gab es nicht. Obwohl ich auch auf Schnee verzichten kann.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Guten Morgen, hier ist"Winterwonderland".
    IMG_20220402_072849.jpg IMG_20220402_072830.jpg

Das ist aber nett. Guten Morgen. Der Wettermann hat Recht behalten, es schneit ganz ordentlich. Wenn ich gefrühstückt habe, werde ich das mit der Kamera festhalten. Ich erinnere im Moment keinen Geburtstag mit solchem Wetter.

Guten Morgen, ihr lieben
    @Pyromella , das ist ja toll, Käsekuchen mag ich gerne, vielen Dank, bei uns liegt ganz wenig Schnee, aber das ist mir sowas von wurscht, ich lasse mir die Laune nicht verderben, nein🥂🍾🎉
    @Marmi, genieße die leckeren Tomaten von Pyro, ist doch echt lieb von ihr 😉

Guten Morgen,

viel ist vom Schnee nicht mehr übriggeblieben. Auf den Dächern der Gartenhäusern liegt noch eine dünne Schneeschicht.
    Draußen gibt's einen Wolken/Sonnenmix.

Kaffee und Tee stehen auf dem Tresen.

Guten Abend.

Marmande, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Hier gab es keinen Schnee und keinen Regen, kalt war es gestern und die Nacht.
    Heute gab es dann wieder Sonnenschein und 8 Grad.

Pyromella, toll Ihr habt da einen Hausfasan.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Ich habe heute frei...wollte länger schlafen...

Vielleicht bummeln gehen- mit Maske. Ostergeschenke für die Zwerge, was Kleines zum Verstecken im Garten.

Voranzuchten in größere Pötte setzen. Blumensamen versenken...irgendwas wird mir schon einfallen

@scheinfeld , genieße deinen freien Tag!

Also wirst du wieder durchgepustet....

Um 11.00 Uhr steht Nordic Walking auf dem Plan - ich habe den bösen Verdacht, dass das Nordic Showering mit Sandpanierung wird. Von Alternativprogramm wegen schlechten Wetters halten sie hier nichts, obwohl es reichlich Indoor-Sportmöglichkeiten gäbe. :verrueckt:

Glück gehabt - eure Pyro outet sich jetzt als bekennendes Weichei.

Wir wurden wieder hoch auf die Zimmer geschickt, die Nordic-Walking-Stöcke auf die Zimmer zu bringen, weil sie uns bei dem Wind nur um die Ohren fliegen würden. Wer wollte, durfte sich der Walking-Gruppe (ohne Stöcke) anschließen. Ich wollte nicht, der Regen fliegt hier waagerecht.

Dafür war ich schon im Kraftraum und später gibt es Wassergymnastik, da ist man wenigstens zum Nasswerden richtig gekleidet und das Wasser ist etwas wärmer.

@Pyromella
    Den Sturm hättest echt bei dir lassen können;) Beim Nachbarn hat der Sturm die Türe aus dem GWH gerissen!

Bei uns ist nur die Osterdeko vom Winde verweht, ein Futterhäuschen durchgebrochen, Gartenstühle umgefallen....

Guten Morgen. Die Amseln machen ordentlich Radau. Ich bin seit gut einer Stunde wach und warte nun bis es richtig hell ist. Dann geht's vor dem Frühstück in den Garten. Die Deckel der Frühbeetkästen müssen unbedingt weg denn es soll Regen geben. Der Salat braucht dringend Wasser.

Bis heute Abend weiß ich dann auch, ob ich diese Woche noch mal frei haben werde. Boss hatte gestern Magen Darm und heute frei. Wenn es dumm läuft arbeite ich bis nächste Woche durch. Verkaufsoffene Sonntage gehören verboten.