Billas Schnackschnack-Zackzack

Extrem Herbst. :(

Aber paaah-HA!, dem rück ich auf's Läiiib-schen mit Käffchen, Keksen, Kissen, Kerzen. Und dem schönen Buch!:cool:

Wah, Pyro, wünsch Dir so nen feinen Urlaub. Paß auf Dich auf und komm mit sden schönsten Eindrücken widder. Marmi auch nen tollen Itslien Urlaub gewünscht!

Und Billa, jaaaa, schreib den Bulgakov auf die Liste! Seitdem mir ein Künstlerfreund davon vorschwärmte, muß ich diese Allegorie auf den Faust'schen Teufel einfach haben.
Ich bin versucht, an der FlohmarktEcke eine Liste aufzuhängen, was ich noch gerne hätte (Der Fänger im Roggen, Catch 22, Jahrestage von U. Johnson ....):grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • hihi, ja ich glaub, so ein Zettel wäre auch ganz arg erheiternd. WEr weiß, wer sich melden würde, und wen man spontan zu einem netten Nachmittagsplausch treffen würde.

Genau, so ne kleline Annonce aufgeben, NachmittagsKranz gegen Buch. :cool:

• Es ist irgendwie nicht schön draußen.
    Habe mich zurück gezogen.
    Es brennen Laternen und ich lese Umberto Eco.

Schön:grins:

• Das kann sein, Pepino, wäre mir aber echt, echt wurscht....

Hübi, jaaa, Kerzchen....schön!
    Welchen Eco liest Du? Ich kenn nur die Rose....

Es ist die Rose.
    Ein wundervolles Werk.
    Keine Kerzen, Öllampen:) habe einen Brennstoff gefunden, der bei guter Einstellung der Flamme nahezu geruchlos abbrennt.

Ich koche mir jetzt einen Chai. Dieses Gewürzzeug wärmt so schön von innen.

-> habe gemerkt, dass ich mich nicht richtig aufs Lesen konzentrieren kann. Kennst du das? Du liest und liest und liest. Und zwanzig Seiten später weist du nicht, was du gelesen hast?

Hmmmm, nee, das ist bei mir anders....ich merk abschnittsweise, daß es nicht flüssig ist, was nicht schlimm ist. Aber nach zwei, drei Seiten stell ich mir immer folgende Frage: was ist passiert?, weil ein Buch eben nicht an mir vorbei plätschern soll..

Anders dagegen Bullshit-News, die braucht man nicht sorgfältig lesen.:d

Ja,
    Öllampen sind toll, ich schwör auf die tolle Flamme der Schmelzfeuer.

A propos Feuer und Teufelszeug, es läuft die Doku über Jonestown.
    Nicht 100, nicht 300, nein 900 haben sie mitgenommen in die Hölle. Heil dem, der Botschaften empfängt....:rolleyes:

• Kriminalfälle die Geschichte machten?

Ich schaue jetzt mit.
    Grausig

Bullshitbingo?!

Yeah, supi, Pepino...die machen ansonsten so nen 70ties angelegten Psychodelic Rock...kann man sich anhören.

• Zurück
    Oben Unten